Hier nun ein kurzer Bericht mit einigen Bildern

Ein Bericht, fast ohne Fisch - Valen 2010
-
-
Jepp, dein Zuckermåulchen ( find ich besser als Schnodderschnauze ) hats als erste gelesen
Fisch iss nich alles- Norge hat SOOOOOOO viel mehr
Und Sven und mich , wenn jemanden danach ist ,uns zu besuchen
Und
-
Danke für den Bericht.
Aber jetzt habe ich es schwarz auf weis, du bist für unsere kargen Fänge verantwortlich. :mad:
Und das nennt sich "Angelfreund". Schäm dich.
Gruß Joschi -
für den Bericht und die Bilder ,
Angeln ist nicht alles , das stimmt , ist zwar immer schade ,
aber Du sagst es ja selber , Du hast Dich gut erholt .
Das ist doch wohl das wichtigste bei einem Urlaub .
Gruß Herbert -
Da hast du ja Wettermäßgi voll in die Stinkende Masse gegriffen:( wie man auf den Fotos sieht.Nächstes Mal wirds dafür um so besser:)
für Bericht und Fotos
-
Ein netter kleiner aber schöner Bericht Helmut.
Ein paar Bilder hast Du doch sicher noch.;) Gerade die von der Unterkunft würden mich interessieren. -
Moin-
na das mit dem Wetter ist schon schade- gerade weil die Vorhersage so verheißungsvoll aussah. Aber man steckt halt nicht drin.
Ausflüge und auch mal richtig ausschlafen hat auch was. Auch bei den Bildern kamen wieder Erinnerungen hoch.
-
Hast du gut gemacht ,Helmut. Dem Wunsch nach noch ein paar Bildern ,vor allem von den Fjorden um Valen,schliesse ich mich an.
Den Wetterfritzen tritt in den Allerwertesten.
Da besteht wohl gar keine Chance eine ruhige Ecke zu finden ...........................? -
Echt schade!
Naja , Norge wie man es kennt.
Das einzige auf das man sich verlassen kann ist die Unsicherheit
der Wettervorhersagen -
Super Helmut, ein Bericht wie ich ihn liebe. Kurz und schmerzlos mit schönen Bildern. Und wenn alles sonst stimmt, kann man auch mal den Fisch verschmerzen. Insbesondere dann, wenn es an nicht beeinflussbarem Wetter liegt.
Gruß Dieter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!