Ja Joschi ein wirklich toller Bericht und auch wenn die kleine Kuttertour unglücklich verpasst wurde so kann man doch euren Berich deutlich entnehmen das ihr eurem Urlaub das schönste abgewonnen habt und das ist das wichtigste. Super tolle Bilder die einen wieder träumen lassen. Großen Dank für diesen sehr schönen Bericht. LG der Olli

Reisebericht zu Joschi fährt nach Furuholmen
-
-
Weitere plastische Details am 6. November !
Was für plastische Details?
Kann dir gerade nicht folgen. :o -
Der Meinung wie Markus bin ich auch das der ablandige Wind den Fisch mitgenommen hat. Aber wie ich schon oft geschrieben habe: Ich bin kein besonders guter Angler, bemesse den Urlaub nicht an der Fischmenge und habe trotzdem immer meinen Spaß dabei.
Jetzt sind wir gespannt wie sich die Makrelen im Räucherofen machen. Das ist für uns nämlich auch Prämiere.
Na ,ich bemesse meinen Urlaub auch nicht nach der Fischmenge,das solltest du doch wissen(sonst würd ich nur auf die großen Filetfische angeln und nicht auf meinePlatten Lieblinge):)Aber man freut sich doch wenns Fischmässig gut klappt und tut dafür so einiges.Und ausgerechnet den Fisch den man wenn er vor Ort ist fangen kann wie nischt gutes, den mag ich einfach nicht, Makrele:eek:
-
Kann dir gerade nicht folgen. :o
Na, ich denke damit meint der Herr Balast1 das du Ihm in Magdeburg noch mal alles in Life und haargenau erzählen solltst und er dir dabei in deine himmelblauen Augen?:D schaun möchte.
-
Na ,ich bemesse meinen Urlaub auch nicht nach der Fischmenge,das solltest du doch wissen(sonst würd ich nur auf die großen Filetfische angeln und nicht auf meinePlatten Lieblinge):)Aber man freut sich doch wenns Fischmässig gut klappt und tut dafür so einiges
.Und ausgerechnet den Fisch den man wenn er vor Ort ist fangen kann wie nischt gutes, den mag ich einfach nicht, Makrele:eek:
So oft habe ich noch nicht Makrele gegessen und erst recht nicht selbst geräuchert. Wird sich also noch zeigen ob ich sie mag.
Was ich aber sagen kann, daß Makrelen an einer leichten Rute sehr viel Spass machen.Noch dazu wenn man sie im klaren Wasser auf Sicht fängt. Ich hatte nämlich das Glück zu sehen, das während ich eine Makrele drillte eine zweite sich auch einen Beifänger schnappte und ich dann zwei Stück ins Boot heben konnte.
-
Astrein der Bericht !
Fische ? In Südnorge ? :ablach:;):)
Matze -
für die berichterstattung im ganzen ihr beiden!
schöne bilder!
das mit dem nix fangen kennen wir ja nicht anders von euch
!
ich glaube, wir müssen echt mal zusammen los und nix fangen
!?
-
Schöner Bericht und tolle Fotos da kommt Sehnsucht auf,
ihr hattet auf jeden Fall einen gelungenen Urlaub.Gruß Rudi
-
Kann dir gerade nicht folgen. :o
Naja, so mit Armbewegungen und so...
Gruß
Heiko -
Hey Joschi
hast fein jemacht, hast fein jemacht, drum wirste och nich ausjelacht.
Schöner Bericht und feine Fotos, nur die Stelle mit dem piekenden Stinker unter den Fischen, die leider immer wieder auf michse hinweist, och nöö:o.
Mich deucht, ich sollte meinen Forumsnamen ändern, Petermänchenkampfverlierer oder DersichdieHandzersticht oder ZublödzumAngeln oder, oder oder...
Gruß vom Butti -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!