Angeln bis die Arme schmerzen, jetzt weis ich was das ist. Heute haben wir wirklich voll zugeschlagen. Bei recht schaukeliger See haben wir wieder super gefangen. Die Avorboote von Arnstein sind wirklich allererste Sahne. Der schwerste Köhler von Günther 15 Kg ein Dorsch von Karl 13 Kg ich hatte wieder ein Köhler von 12 Kg. Einer ist mir wieder bei einem Hammerdrill verloren gegangen.
Morgen gehts weiter.
Lofoten Livebericht
-
-
Meinen herzlichen Glückwunsch zu den Hammerteilen
Da erträgt man doch die Schmerzen in den Armen sehr gerne, oooder
Weiterhin viel PETRI HEIL wünscht
Thomas
-
Hallo Lothar,
jetzt weiß ich woher ich die Gänsehaut hatte, das war das Kreischen deiner EXAGE J . Und ich dachte schon wir hätten ganz gut gefangen aber diese Fische echt super! Wenn der Norden das nächste mal ruft nimmst mich aber mit!?
Das sind ja super Fänge, da kann ich euch nur dazu beglückwünschen und neidvoll Richtung Norden schauen.
Noch weiterhin ein dickes Petri
Thomas -
Hallo @ all,
war heute wieder allles super. Super Wetter super Fänge. Peter heute Tagesbester mit köhler 16 Kg. Günther hatte mal wieder einen Hänger der sich als 11 kg Dorsch entpuppte. Mein Tag wares heute nicht wieder einen Starken verloren ansonsten für mich ein Dorsch 3,5 kg und zwei 4 kg Köhler.
Bis morgen -
Die Bilder sind ja mal wieder Klasse Lothar
Macht weiter so.
Danke
Hoddel
-
Petri für die Fänger, sind ja ganz schöne granaten dabei.
-
Da habt ihr es echt gut erwischt super Wetter und tolle Fische! Hoffe für euch, dass das auch so bleibt.
Glückwunsch zu den super Fischen und Lothar: Dein Tag kommt auch noch!
Bin schon auf die nächsten Fotos gespannt
Thomas -
Cheffe Richtig Geil weiter so !
Gruß Timur -
Hallo ihr da zu Hause,
heute hatten wir wieder super Wetter, aber als Fang gerade eine Mahlzeit für heute abend. Deshalb bin ich heute auch schon so früh dran weil es nix zu filetieren gibt. Werner hatte einen 8 kg Dorsch und einen 5 kg Stein (nix Beißer) Günther und Rudi je ein 3 kg Köhler Kurt 2 Lumbs. Wo uns in den letzten 3 Tagen bei doch recht rauher See die Fisch quasi ins Boot gesprungen sind, war heute zwar Fisch satt auf dem Echolot, aber sie wollten einfach nicht beißen. Ein anderes Fenomen ( wird das so geschrieben?) war über den Unterwasserbergen die wir angefahren sind schwammen immer Möwen. Heute nicht. Morgen früh gehts nochmal raus unden back to Home.
Ich sach dann schon mal bis denne, denn ich weis nicht ob ich Morgen beim einrödeln noch Zeit finde. -
Na dann mal einen guten letzten Tag und dann eine unbeschwerliche Heimfahrt.
Danke für Deine vor Ort infos und den klasse Bildern.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!