Ich hatte ja gedacht, dass ich Yvonne treffe aber leider war sie nicht da.
Horst, falls du sie sehen solltest, grüße sie doch bitte von mir!

Norwegischer Weihnachtsbasar in Hamburg
Das Team wünscht
allen Lesern hier:
Teamet ønsker alle lesere her:
Frohe Pfingsten / Glad pinse
-
-
Mach ich Ines.
Hoddel
-
Ich werde wohl am kommenden Wochenende dort sein.
Freue mich schon darauf, alte Bekannte dort zu treffen. Hatte schon einige Mails deswegen bekommen.
Hoddel
Wir werden am Sonabend um 12 Uhr an der Eingangstür scharren:D -
Wir werden am Sonabend um 12 Uhr an der Eingangstür scharren:D
Na erstmal gucken ob Du nicht wieder so lange im Bett liegst:ablach::ablach::ablach: -
Na erstmal gucken ob Du nicht wieder so lange im Bett liegst:ablach::ablach::ablach:
Werte Ehegattin, wenns irgendwie was mit Norge zu tun hat bin ich sogar sehr früh wach, das müßtest du doch so langsam wissen:D
-
Wir waren erst um cirka13 Uhr vor Ort, man war das voll
Ich hab garnicht gewußt wieviel Norweger es in Hamburg gibt,an jeder Ecke hörte man die Sprache:)
5 Lose hab ich genommen:) 2 Gewinne, der eine war auch prommt der Hauptgewinn,eine kleine tragbare Kompaktanlage
Daggi hat sich in diverse Trolle verliebt,naja es weihnachtet ja bald:D
Auch der finnische Basar war proppenvoll!!!Fotos oder Filmchen gibts nicht ,das Gedrängle war einfach zu heftig. Bojuramartin und Familie wurde auch gesichtet
Im nächsten Jahr bin ich auch wieder da,schon alleine der wunderschönen Trachtenkleider wegen die viele Norwegerinen hinter ihren Ständen trugen,
-
:eek: Wie Jetzt 13 Uhr dann hatte Daggi ja doch recht das du nicht aussen Bett kommst.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!