Falls es jemand interesiert am
12.11.
13.11.
14.11
+
19.11
20.11
21.11
findet in der norwegischen Seemanskirche Ditmar-Koel Str 4(in der Nähe U Bahnstation Baumwall) wie jedes Jahr wieder der Norwegische Weihnachtsbasar statt,Verkauf von Nordischen Feinkost-Spezialitäten, Volkskunst und Tombola . C-Line wird wohl auch wie letztes Jahr eine Reise verlosen.
Es könnte ja ein lockeres Naffen-Treffen stattfinden, also schreibt ruhig hier an welchem Tag ihr hin möchtet ,vielicht haben an dem Tag auch andere Interesse.

Norwegischer Weihnachtsbasar in Hamburg
-
-
Gibts im Großraum Hamburg nur Kulturbanausen:)
Nur mal so als Tip,auf dem Basar kann man auch Jugolavegeschenke kaufen;)
Da zumindestens Daggi und Ich flexibel sind gehen wir an einem dieser Tage dort hin
,13.11.http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item=
14.11
http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item=+
20.11
21.11
Wer möchte sich anschließen? -
Jürgen, machen die jetzt immer an 2 Wochenenden? Das finde ich ja mal positiv! Ist in einer der anderen Kirchen auch an einem dieser Wochenenden Weihnachtsbasar?
-
Jürgen, machen die jetzt immer an 2 Wochenenden? Das finde ich ja mal positiv! Ist in einer der anderen Kirchen auch an einem dieser Wochenenden Weihnachtsbasar?
Lese selber
Die deutschen Basare interessieren mich nicht,da brauche ich ja nur jetzt schon in irgendein großes Kaufhaus gehn
-
Ich habe auch nicht nach Deutschen Basaren gefragt.
Hatte nun
selbst schon geguckt. -
Ich habe auch nicht nach Deutschen Basaren gefragt.
Hatte nun
selbst schon geguckt.
Na ,dann hab ich dich halt verkehrt verstanden:o,nu aber nicht traurig sein, dafür hatte ich dann ja die Skandinavischen Basare fotofiert und nur für dich eingestellt -
Ich war heute da!
Die Dänen nehmen 1.-€ Eintritt.Kann zwar im Cafè verrechnet werden
aber ich wollt ja nix verzehren. -
Und hast Du sonst auch was gefunden Ines?
Wir müssen mal gucken wann wir den Besuch noch auf die Reihe kriegen. Die Wochenenden sind ja immer so schnell vorbei -
Ja, hab mir Briefpapier gekauft. Suche sowas ja immer in Norwegen und bin
erst einmal fündig geworden. Brauch ich gar nicht soweit fahren!
2 Lose habe ich noch gekauft, war aber "leider kein Gewinn" dabei.
Nächstes WE sind dann 3 Märkte auf einmal da wird sicher viel los sein.
Heute war es nicht so voll, so konnte man wenigstens in Ruhe gucken! -
Ich werde wohl am kommenden Wochenende dort sein.
Freue mich schon darauf, alte Bekannte dort zu treffen. Hatte schon einige Mails deswegen bekommen.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!