Hallo,
ich fahre morgen für eine Woche nach Kappeln der Schlei. Auf dem Rückweg wollte ich mal in HH bei Hanse Nautic vorbei schauen. Weiß jemand von euch ob es dort Seekartenausschnitte und Detailkarten unseres geliebten Norwegen gibt?
Das es Seekarten gibt ist mir klar aber ich suche Handliche A3 Ausschnitt.
Gruß Markus

Hanse Nautic
-
-
Ruf lieber vorher an, dann bist du auf der richtigen Seite. Es kann sein, dass sie diese A3-Formate nur für die Deutsche Küste haben.
Hoddel
-
OK Horst ich werd´s erst mal telefonisch probieren. Aber ein Besuch einfach mal so kann ja auch nicht schaden. Wenn die Frauen Shoppen gehen, können wir das doch auch.
Markus -
Markus, da gebe ich dir absolut Recht.
Hoddel
-
So, war schön bei Hanse Nautic. Aber A3 Karten von Nordnorwegen gibt es dort nicht. Ich habe aber schöne brauchbare Sportbootkarten gesehen. Kann man ja auch kopieren und laminieren. Hab einen schönen Katalog mitgenommen. Der Besuch war auf jeden Fall die Reise wert.
Gruß Markus -
Mache es doch so wie ich.
Kaufe dir die orginale Norge Seekarte und lasse dir im A3 Format den Bereich Kopieren und Laminieren.
Auf diesem Laminat kannst du dann auch mit einem CD Stift prima Notizen machen.
-
Hallo Lutz sein Kumpel,
so ähnlich hatte ich mir das auch vorgestellt. Schön handlich und praktisch.
Gruß Markus -
Übrigens, die Karten bekommst du auch bei unserem WP Angelcenter-Vögler.
-
Gibts preisliche unterschiede? Oder ist das egal wo man Kauft?
-
Der Preis ist fast gleich, Vögler nimmt ca. 1 Euro weniger.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!