Hallo zusammen,
ich bin der Marcel und bin 32 Jahr alt und komme aus Dülmen im Münsterland. Ich war dieses Jahr im Juni das erste mal in Norwegen ( ganz unten in Lindesnes) und bin jetzt süchtig ![]()
Habe auch schon mit nem Arbeitskollegen ne Hütte auf den Lofoten fürs nächste Jahr gebucht. Evtl. war ja schon jemand da und hat ein paar Tips ? Ist in Vestvagoy ! Los gehts Ende Mai für zwei Wochen.
Also dann Petri Heil an alle
Gruß Marcel




