War schon mal einer am Rekefjord im Haus 56/1 bei Borks.
Breuchte mal eine info über Haus und Fjord.
Danke im voraus.
Rekefjord
-
-
Jaa Hallöschen erstmal,
erste Frage: Wann soll es denn zum Rekefjord gehen?mfg.
Grimmbert -
vom 10.9 11-17.9.11 suchen wir ein neues angel domiziel.
deswegen jetz schon die anfrage. -
Der Bömlofjord gefällt Euch wohl nicht mehr ?
Gruß Dieter
-
Oh im September kann ich dir nicht viel sagen.
Auf alle Fälle: Wenn das Wetter mitspielt, hast du sicherlich ein gutes angeln.
Du kannst wirklich viel Fisch fangen und auch in guten Größen.
Wichtig ist nur, dass das Boot gut motorisiert ist und ganz wichtig, dass das Wetter mitspielt.
Wenn das Wetter nämlich mitspielt, kannst du aufs offene Meer und du hast gewonnen!
Super geile Angeln!!
Aber sonst wird es dir wohl eher langweilig.
Wir hatten dieses Jahr ziemlich schlechtes Wetter. Jedoch hatten wir Glück und der Hering stand im Fjord. So konnten wir uns wenigstens damit die Zeit vertreiben, aber das wird im Herbst wohl weniger der Fall sein.
Aufgrund des Wetters haben wir uns jetzt ein anderes Angelziel ausgesucht, weil der Rekejord einfach zu wetterabhängig ist -
Danke grimmbert für deine Nachricht
An Angel-Dieter das Haus ist schon weck,deswegen müssen wir uns jetzt was anderes suchen. -
Dann gucke mal beiCome 2 norway ,die haben in der Ecke gute Häuser und sehr gute Boote .
Gruß Dieter
-
Ich würde auch davon abraten ein Gebiet zu wechseln, wenn man gute Erfahrungen gemacht hat.
-
Wer an den Rekefjord fährt, sollte mindestens 14 Tage, besser noch 3 Wochen da sein. Dann sollte mindestens ein Boot mit 19 Fuss und 30 PS vorhanden sein.
In meinen Augen eine Ecke nur für erfahrene Bootsführer.
Wer diese Voraussetzungen hat, der fängt sich auch dumm und dämlich. Wer nicht, spielt mit seinem Leben.
Das Seegebiet dort ist selbst für die Fischer gefährlich.
Hoddel
-
Danke auch an dich Hottel für die Nachricht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!