ich bin ein Berliner Norwegen Neuling und war letztes Jahr das erste mal in Südnorwegen. Da es dieses Jahr mit Kind und Kegel nicht möglich war über DK hinauszukommen, haben wir nun in trauter Männerunde für 2011 einen Trip nach Senja geplant.
Hoffe das ich hier von den Profis noch den einen oder auch zwei Tipps zu den vielen Fragen wie Anreise, Angelgerät usw. bekommen kann, da sich doch noch ne ganze Menge Fragen bei so einer Tour stellen :confused:
Viele Grüße an Alle.
Norgeneuling
Hallo Erstmal,
-
-
Herzlich willkommen im Club der Norwegen Kranken
Aus Berlin und du bist Neuling in Sachen Norwegen und Angeln , nat da bietet sich das hier Berlin-Stammi-Anmeldungen doch förmlich für dich und deine Leute an ;da kannst du in Life deine Fragen stellen auf die du von lauter netten Membern die richtigen Antworten kriegen wirst.
-
Hallo Norgeneuling,
Willkommen bei den Angelfreunden. Du wirst hier auf "fast" jede Frage eine Antwort bekommen. Also leg los und hau in die Tasten.
Hast Du aber evtl. auch einen Vornamen, welchen Du uns mitteilen kannst. Dann unterhält es sich besser. -
Auch von mir herzlich Willkommen bei
den Norwegen-Angelfreunden !Da ich letztes Jahr auf Senja war, kann ich
dir vielleicht ein wenig weiterhelfen !Allerdings ist Senja riesengroß !
Wo genau fährst du da hin ? -
Danke für die nette Begrüßung.
Klar hab ich auch nen Vornamen mitgekriegt und sogar schon in meine Signatur eingfügt
Also ich bin der Matze
Bin schon auf der Suche nach Beiträgen zum Thema Senja.
Aber es ist hier ganz schön umfangreich :eek: und einfach so nen neues Thema einstellen ohne vorher zu gucken ob es das schon gibt wollt ich ja auch nicht. -
Und schon ne Antwort ich werd verrückt.
Wir fahren nach Veimann über dem Sifjord. Habe in der Hyttendatenbank auch das Haus schon gefunden. Der Kommentar klang gar nicht schlecht. -
[...]Aber es ist hier ganz schön umfangreich :eek: und einfach so nen neues Thema einstellen ohne vorher zu gucken ob es das schon gibt wollt ich ja auch nicht.
Hallo Matze
...das wäre aber nicht schlimm. Hier im Forum wirst Du nur gaaaaanz selten auf die Suchfunktion verwiesen. Also trau Dich ruhig und eröffne Dein Thema. -
Herzlich Willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden und viel Spaß beim Vorbereiten der nächsten Tour, sprich beim Durchstöbern und Fragen stellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!