Hallo Joe, natürlich bringe ich meine Sea Jerk mit. Auf meiner Zillion sind 300m 0,10 mm Geflochtene. Die Flaggen sind ja ein voller Erfolg. Bis dann Frank
torsvag im mai 2009
-
-
Hallo Joe, natürlich bringe ich meine Sea Jerk mit. Auf meiner Zillion sind 300m 0,10 mm Geflochtene. Die Flaggen sind ja ein voller Erfolg. Bis dann Frank
Hallo Frank
Was hast du den für eine 0,10mm drauf und wieviel Tragkraft hat sie?
Kannst du vielleicht auch ein Muster von den Steinbeißervorfächern mit bringen?
Gruß Jo -
Hallo Joe, na klar bringe ich etwas mit. Frank M itglied der 4er-Bande.
-
ich hab mir heute nachmittag den spass gegönnt,HDL:)
unseren gesamten trööt hier
nochmal zu lesen;
sind übrigens 333 antworten und 7312 hits!:eek: hat mir richtig freude gemacht!
ich glaube wir benennen uns um in "nordnorge-bande":ablach:
und nun schreib ich nochmal alle facts zusammen für die rügen-tour und stell das dann dort reinHDL:)
alles wird gut.
-
Hallo Chris, NN-Bande klingt nicht schlecht. Und dann auch noch die Flaggen. Ich bin dabei. 1 Mitglied der Bande , Frank
-
Hallo Chris, NN-Bande klingt nicht schlecht. Und dann auch noch die Flaggen. Ich bin dabei. 1 Mitglied der Bande , Frank
hallo
käpt´n frank von der nordnorgebande
du hast doch mal gefragt, ob wir schon die unterlagen haben - ich hab noch nix von dintur;
aber wir sind ja man grade im januar! -
Hallo Käptn Chris, werde morgen gleich bei DINTur nachhaken. Unser Tread gefällt mir, immer etwas rumblödeln. Sonst ist das Leben ja zu ernst. Wir werden uns garantiert in Berlin treffen. Das für heute. NN-Bande Frank
-
Hallo Mit-Nord-Norwegen-Dream-Teamer
Habe mir noch ein Teil gegönnt was ich besonders den Fischen immer kurz zeigen will!;)
Ist aufn Weg.
Werde es aber nicht mit nach Torsvag nehmen, ist mir im Gepäck zu schwer, genau so wie mein Einschweißgerät.
http://www.rivermarinesupply.c…ta_Floatn_Fish_Billy.html
Gruß Jo -
Mein lieber Alter,sieht äusserst gefährlich aus. Hoffentlich sehen das nicht die Fische und reissen aus. Erst die gefährlichen Flaggen und nun noch das. Wir sind schon eine amüsante Truppe. Banden-Mitglied Frank
-
Hau damit bloß nicht daneben:eek:
das dürfte ganz fürchterlich AUA machen:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!