Reisebericht Leikong / Gurskoy 2010

  • Werbung:

     

     

  • :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    Einer der besten Reiseberichte hier im Forum. :baby::baby::baby:
    :Danke::Danke::Danke:
    Auch die Bilder sind spitzenmässig. Die Videos gucke ich mir heute noch zu Hause an. Die laufen hier auf meinem Dienstrechner nicht.:(

    Das Haus was hier hattet sieht ja auch edel aus. Da macht Urlaub doch richtig Spass.

    Wenn Du immer solche Berichte schreibst, wünsche ich Dir, das Du Deinen nächsten Urlaub schnell zusammengespart hast.;):D

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Moin Moin digdouba!! :wave:
    Ja,wir waren in Syvde in den Trollhütten.Es ist eine herrliche Gegend,auch angeltechnisch lief es dort immer super.:baby:Wir waren dreimal dort und ich kann diese Gegend wärmstens empfehlen.
    Leider bietet Borks diese Trollhütten im nächsten Jahr nicht mehr an,was ich wirklich sehr schade finde.:crying:
    Gruß Udo :hot::hot::hot:

  • Hei digdouba :wave:

    machen wir es kurz:

    Einer der besten Reiseberichte - wenn nicht sogar der Beste, den ich bisher gelesen habe :baby: RESPEKT ! und :Danke:

  • Moin Moin digdouba!! :wave:
    Ja,wir waren in Syvde in den Trollhütten.Es ist eine herrliche Gegend,auch angeltechnisch lief es dort immer super.:baby:Wir waren dreimal dort und ich kann diese Gegend wärmstens empfehlen.
    Leider bietet Borks diese Trollhütten im nächsten Jahr nicht mehr an,was ich wirklich sehr schade finde.:crying:
    Gruß Udo :hot::hot::hot:



    Das wusste ich ja gar nicht, dass die aus dem Katalog kommen :crying:
    Allerdings kannst du die im Internet auch direkt bei ihm buchen. Weiß die Adresse nur nicht mehr. Da würde ich an sich nämlich auch ganz gern mall hin.

  • Das wusste ich ja gar nicht, dass die aus dem Katalog kommen :crying:
    Allerdings kannst du die im Internet auch direkt bei ihm buchen. Weiß die Adresse nur nicht mehr. Da würde ich an sich nämlich auch ganz gern mall hin.



    Unter www.fjordhytter.com kann man direkt bei Jenny und Sigurd Wik buchen.Ich denk mal,auch ich werd 100% -ig nochmal nach Syvde fahren,denn auch dort passt einfach alles!!! :baby:
    Gruß Udo :hot::hot::hot:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!