Na, das ist doch mal ein schöner Film geworden,
Und mit welcher Eleganz du den Köhler nach Oben gedrillt hast Kalle
Bofjord Film zum Bericht
-
-
Schöner Film Bald Darf ich wieder einen Aufnehmen
-
Moin,moin!!!
Klasse Fim,...ich bin echt begeistert
Den einzigen kleinen Kritikpunkt den ich habe,...es hat wieder keiner ne Schwimmweste angehabt:( -
björn, bei fast 27 grad lufttemperatur, und schau dir die wellen an, ich glaub nicht, das jemand über board gefallen wäre.. oder wir so gefahren wären, das ein boot umgekippt wäre, auch sind wir immer zusammen rausgefahren.... und waren in sicht und rufweite....3 hatten ein handy bei und es war august und nicht märz oder april, wo die wasser temparturen sehr niedrig sind.
ausserdem haben 4 von uns wirklich schon ihre jahrelangen erfahrungen in sachen norwegen.
aber schön, das du darauf aufmerksam gemacht hast. -
Die Wassertemperatur war teilweise über 17 Grad. Und zum anderen waren wir wie man sehen kann in Landnähe, was natürlich nicht heisst das Du unrecht hast.
-
So, jetzt hat es bei mir auch geklappt.
Sehr schön gemacht und gleich mit Filetier-Lehrgang! -
Jörg, Martin hat es aber auch echt drauf das filetieren. Und ich habe mich überzeugt, es war keine Gräte im Filet.
-
Jörg, Martin hat es aber auch echt drauf das filetieren. Und ich habe mich überzeugt, es war keine Gräte im Filet.
dann hat er aber die Brustgräten hinterher noch gezogen !
Schönes Filmchen -
-
Den sogenannten V-Schnitt hatte Kalle nicht mehr drauf, da er nach dieser Aufnahme weiter mit 4 weiteren Köhlern angefangen war, erst wie er alle 10 Filets so wie im Filmchen zu sehen war, hat er den Schnitt gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!