Andreas, wieso schwere Hand und Bückarbeit, die Pilze sind uns doch entgegen gesprungen und Rolltreppen haben uns das Bergsteigen erleichtert.
5 Angelfreunde on Tour Bøfjord 2008
-
-
Mönsch Klasse,
da habt ihr ja einen superguten Urlaub mit allem Drum und Dran erlebt.
Astreiner Bericht mit prima Fotos.
Wenn man die Essenfotos sieht bekommt man doch glatt Hunger.
Man sieht sich
Erwin -
Super Klasse Männers,
Aber fast 28 MB ist ganz schön hart, kann man auch mit 10% der Datenmenge bei gleicher Qualität hinbekommen. -
is ja spitze andreas....
tja, wie du sagst, wenn engel reisen, im wahrsten sinne des wortes -
Mal den Link zu Kalles Film
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?p=11829#post11829
Hoddel
-
Das Filmchen hast du ja schön zusammen geschnitten Kalle
-
Super Klasse Männers,
Aber fast 28 MB ist ganz schön hart, kann man auch mit 10% der Datenmenge bei gleicher Qualität hinbekommen.Der Bericht ist in ca. einer Stunde auch im Infopool zu sehen. Da ist es dann schneller geladen.
Hoddel
-
danke lutz....is ja nur ein zusammenschnitt von dem was ich aufgenommen hab...
wusste selber nicht, das es doch noch soooo passend war..
ist halt etwas, was man sich immer mal wieder anschauen und sich drüber freuen kann.
bewegte bilderchen sind doch schon etwas anderes als nur immer bilder.
für mich sind es bleibende erinnerungen, die ich immer mal wieder aufrufen kann, und sehr gerne anschaue. -
Das Filmchen ist wirklich klasse geworden Kalle
@ all schaut mal auf das Echolot, genau da ist nüscht drauf, aber genau da haben wir gefangen;)
-
nächste tour drück ich mal öfter auf den filmauslöser, dann kann man wenigstens rumschnippel an dem film, hatte ja noch jede menge platz auf dem chip.
und bei der heutigen technik, braucht man sich nicht wirklich auch noch einen camcorder extra kaufen, nur zoomen sollte man nicht. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!