Flekkeroy Haus 417+974 von elchferien

Julegave

  • Hallo Angelfreunde,

    da das Haus 225 von borks leider nicht mehr im Angebot ist, habe ich nun das Haus 974 von elch gebucht.

    Hierzu habe ich im Netz nachfolgende Bewertung gefunden, die mich aber etwas erschreckt:

    Auszug hierzu:
    Wir haben dieses Haus über Elchferien gebucht. Dieses Haus ist leider nicht zu empfehlen, da es im Gegensatz zur Beschreibung auf Grund der Größe nicht für 6 Personen geeignet ist. Wenn es sich bei diesen 6 Personen um Angler handelt noch viel weniger.
    Die Sauberkeit in diesem Haus war sehr schlecht, obwohl die Besitzerin für die Endreinigung 80 Euro einbehält. Die Ausstattung der Küche ist unvollständig, es werden ausreichend Geschirr, Töpfe und anderes Equipment vermisst. Selbst Holzbretter waren nicht vorhanden. Der Schlachtplatz vor dem Haus ist ohne Wasser, man muss einen Gartenschlauch hinzunehmen. Alles ist sehr schmuddelig. In dem Haus ist ein vollwertiges Schlafzimmer unter dem Dach, im Durchgangsbereich davor sind weitere Betten aufgestellt. Schlafen ist dort extrem eingeschränkt möglich, wenn man als letzter ins Bett geht und als erster wieder aufsteht, sowie kaum Luft zum atmen braucht geht es ;) Das Schlafzimmer im unteren Bereich hat zwei schmale Liegen neben einander und davor ca. 1m Platz zum Bewegen. Stauraum Fehlanzeige. In dieses Zimmer muß man nach einander gehen wenn man ins Bett möchte. Im Wohnbereich ist ein gleichzeitiges sitzen von max. 4 Personen auf der Couch bzw. am Esstisch möglich. Eine schöne Landschaft wie in Norwegen üblich versöhnt tagsüber etwas. Es wird damit geworben, dass dieses Haus einer bekannten Künstlerin gehört, darauf braucht man nichts geben, die Dame betreibt dieses Haus und weitere in der Umgebung recht lieblos...
    Das Yellowboat ist mit einem 15PS Motor ausgestattet und damit gefährlich unterdimensioniert wenn es auf`s Meer gehen soll . . . Wir hatten großes Glück, dass in der gesamten Zeit sehr gutes Wetter herrschte, so, dass wir einiges draußen lagern konnten. Bei nassem Wetter wären wir aufgeschmissen gewesen, da es im Haus keine Möglichkeit ´zum Aufhängen von Kleidung, ins besondere der Angelanzüge gegeben hat. Nach insgesamt 6 Angelreisen in`s Angelparadies Norwegen, war es mit Abstand das schlechteste Quartier.


    Kann jemand dieser Bewertung zustimmen oder entkräften ?

    Danke vorab.

    Gruß :Danke:
    Jerry

  • Moin Jerry, hab das jetzt erst gelesen. Wenn die Aufteilung der Schlafplätze so ist, wie geschildert, würde ich die Hände davon lassen. Leider ist bei der Katalogbeschreibung kein Grundriss vom Haus dabei. Wenn ich aber sehe, dass das Sofa im Wohnzimmer auf dem einen Bild zum Schlafplatz gemacht wurde, klingeln bei mir die Alarmglocken. Wer das Haus in der Vor- oder Nachsaison mietet, sollte sich mit einem kalten Haus abfinden, denn der Fußboden ist gefliest und den bekommt man nicht warm. Auch dass man in der Zeit pro kWh eine Krone zahlen muss, spricht für hohe Heizleistung, die man ins Haus stecken muss, damit es warm ist.


    Buche lieber ein anderes Haus.


    Schau mal hier:
    [FONT=&quot]http://www.angelreisen.de/angelurlaube.html


    Hoddel
    [/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!