Moin moin, Freunde des Eisangelns!
Die Tage werden kürzer und draußen wird es langsam kalt und ungemütlich. Da wird das Angeln vor dem PC im warmen Wohnzimmer zur echten Alternative.
Auch in diesem Jahr gibt es wieder unseren beliebten ProPilkki-Wettbewerb.
Die meisten dürften das Spiel schon kennen. Alle anderen werden es sehr schnell begreifen, denn es ist einfach, aber trotzdem sehr gut gemacht.
Runterladen kann man das Spiel HIER.
Die Spielregeln für diesen Wettbewerb sind ganz einfach:
+ Gespielt wird mit der Version 0.8
+ Die jeweils drei größten Fische einer Art werden in einer Bestenliste verewigt
+ Fänge sind per Screenshot im Forum nachzuweisen
+ Es zählen nur Fänge, die nach dem 29. September 2010, 10.00 Uhr gemacht wurden
+ Preise gibt es nicht, aber jede Menge Spaß
+ Der Wettbewerb endet am 31. März 2011 um 23.59 Uhr
Ich führe die Highscore-Liste, die ich regelmäßig aktualisieren werde.
Eine tägliche Aktualisierung kann ich aber nicht versprechen.
Die Weltrekorde habe ich DIESER AUFSTELLUNG entnommen. Ich werde ab und zu kontrollieren, ob sich da etwas verändert hat.
Hier die vorerst noch jungfräuliche Highscore-Liste: PROPILKKI 2010/2011
Und nun: Viel Spaß und Petri Heil!

ProPilkki-Wettbewerb 2010/2011
-
-
Bin dabei.
Und hoffe auf ein paar wettbewerbsfähige Fische.
Und auch vielenwieder für Deine Bereitschaft das hier als Coach wieder zu übernehmen.
Habe mir gerade die neue Version herunter geladen. -
Na, Ulli, dann mal die ersten kleinen Hausnummern
-
... und ein kleiner Nachschlag aus dem "Monstersee"
-
Moin Ulli,
besten Dank, dass du wieder das Management für den PP-Cup 2010/2011 übernimmst
...koole feut un norden wind gift en krusen Büdel un en lütten Pint. :p -
Ein paar Fänge habe ich auch. Nix dolles, aber Harald soll nicht alleine in der Liste stehen
-
Ulli Danke das du den Wettberwerb wieder startest und managest.
Hab noch ne Frage. Hab gestern ein Turnier auf leicht gespielt - geht ja beim ersten Mal keine andere Schwierigkeitsstufe - und einige schöne Fische gefangen, die aber leider nicht unter meinen Rekorden zu finden sind? Woran könnte das liegen? -
Zitat
Hab noch ne Frage. Hab gestern ein Turnier auf leicht gespielt - geht ja beim ersten Mal keine andere Schwierigkeitsstufe - und einige schöne Fische gefangen, die aber leider nicht unter meinen Rekorden zu finden sind? Woran könnte das liegen?
Das ist leider normal. Beim "Easy-Turnier" werden die Rekorde nicht gepeichert. Es gibt auch eine entsprechende Meldung am Anfang des Turniers. Erst wenn du den Wettbewerb gewonnen hast und das "Medium-Turnier" spielen darfst, werden auch die Rekorde gespeichert.
Am einfachsten ist es mit "Single Game". Dort werden alle Fische gespeichert, selbst dann, wenn du nicht vor Ablauf der Zeit zum Startpunkt zurückkommst und disqualifiziert wirst. -
Na ein Glück hab ich gewonnen und kann dann heute auf Medium starten.
Das ich bei Singlegame nicht pünktlich zurückkommen muss, wusste ich gar nicht. Ist ja praktisch und kann je nach Gewässer auch einiges an Zeit bringen. -
Na gut ... 2 noch für die LISTE.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!