Ulli raus aus der Küche und aufs Eis
ProPilkki-Wettbewerb 2010/2011
-
-
Ein Finger weniger
-
matthias schlägt ja mächtig zu ,aber ich hab da auch noch einen . Eigentlich wollte ich die Liste Ulli in Magdeburg persönlich geben ,aber nur kurz gesehen und als dann zeit war nicht mehr gefunden . Nun muss ich mir halt die mühe am Rechner machen .Ach ja ein Finger weniger !!!
Heisses Wochenende Jan
-
Ulli deine professionelle Meinung ist gefragt ,die Mitangler im Singlegame fangen Fische die gibts garnich:eek::eek::eek::eek::eek:.
Guck´s du hier: AspHeisses Wochenende Jan
-
Zitat von Urlaubsangler
Ulli deine professionelle Meinung ist gefragt ,die Mitangler im Singlegame fangen Fische die gibts garnich:eek::eek::eek::eek::eek:.
Guck´s du hier: Asp
Dazu habe ich in Posting 110 schon was geschrieben:Zitat von UlliT1964Es gibt übrigens zwei weitere Fischarten, die aber so selten vorkommen, dass sie nicht aufgeführt sind. Vielleicht gelingt ja einem von uns so ein Fang ... es wäre mir eine Freude, die Liste entsprechend zu erweitern: Asp (Rapfen) und Tench (Schleie).
Eine Bitte: Alle Fänge für die Liste bitte möglichst zeitnah hier melden. Erstens habe ich dann nicht so viel auf einmal zu tun und zweitens ist es fairer gegenüber den Mitanglern. Ansonsten sammeln alle ihre Fänge bis zum letzten Tag und melden sie erst dann. Dann hagelt es hier Fangmeldungen und die bisherige Liste ist ad absurdum geführt. Danke
Und hier natürlich die neue HIGHSCORE-LISTE, die von Urlaubsanglern nur so strotzt -
Ich gelobe Besserung,
heisses Wochenende Jan
-
Da werd ich doch gleich mal meinem Versprechen der Besserung , Taten folgen lassen . Auch wenns kein Riese ist .
Gruß Jan
-
Moin!
Als erstes ist jetzt mal Ulli mit ner Runde dran
1111 Beiträge
und ne Meldung hab ich auch -
Ich habs mit den Iden
Hier ist mal wieder eine -
Was ist los mit euch Stippfischern. :p
Heute gibts Hechtklößchensuppe.
Gruß Achim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!