Sognefjord Haus gesucht

  • Werbung:

     

  • Moin Moin Hummi :wave:
    Ich kann Dir Dingja empfehlen.Das ist am äusseren Sognefjord,ist ein gutes Angelrevier.Wir waren dort selbst schon einmal und es hat uns gut gefallen dort.Schau mal bei (www.angelreisen.de) nach.Gib als Objektnummer NWDIN ein.Dann siehst Du die 2 Apartments und das Häuschen.Nebenan hat Ase-Lene ihren Landhandel,wo es alles für den täglichen Bedarf und Angelei zu kaufen gibt.Sie kann auch sehr gut deutsch und eine Tankstelle war dort auch vorhanden.Die Boote waren in einem guten Zustand.
    Viel Spass beim Durchstöbern!!
    Gruß Udo :hot::hot::hot:

  • Hallo,
    ich kann Fischmetz nur zustimmen. Dingja ist ein erstklassiges Revier!
    Wir waren dort zweimal im Haus Furulund (ich glaube Vöglers Angelreisen). Leider wird das Haus nicht mehr vermietet. Falls jemand eine Alternative kennt, würde ich mich über einen Tip sehr freuen.
    Die Wohnungen von Ase Lene waren für uns (6 Männer) zu klein. Die Boote schienen uns aber in Ordnung zu sein.
    Wir hatten damals unser eigenes Boot dabei. Die Slipmöglichkeit ist etwas abenteuerlich, aber mit einem Allragwagen kein wirklichen Problem.
    Gruß
    Jochen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!