Fisch 15kg+ verzollen möglich?

  • kurze antwort :


    fuenfzehn kilo per person und schluss , keine nachverzollung, kein nichts und gar nichts....null chance.


    also...selektiv angeln wenns viel wird, hohes mindestmass legen, beifaenger in schwaermen weglassen.


    nochmal ganz klar : 15 per nase und schluss...so die regel ! - es gibt keine ausnahme und besonderheiten - nur diese klare regel

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • Ohhhhhhhhhhh, lies dich mal durchs Forum, da gab es schon genug nachfragen.
    Nicht böse gemeint, aber es ist wie es ist.
    Bei Risoko ist es dein Problem. Der zuviel gepackte Fisch wird eingezogen und ne nette Strafe ist auch noch drin.
    Reichen keine 15 kg aus bis zum nächsten Tripp?

  • Ok, danke für die schnelle Antwort. Ist ja nicht mit kriminellen Gedanken verbunden, will mich lediglich schlau machen wie penibel ich da drauf achten muss :D


    Ob es bis zum nächsten trip reicht, kann ich noch nicht sagen. Fahre das erstemal. Am Sonntag 19.09 gehts los :D

  • @ D.D. Kaiser


    15kg ist die regel....die strafandrohung beginnt bei 16......alles andere ist deine entscheidung.


    soviel sei angemerkt, die kontrollen bei ausfahrt von angelreisenden hat ganz klar zugenommen.


    ebenso scheint die toleranzgrenze im freien flug zu sein...soviel laesst sich aus betrachtung sagen.


    mach was draus....ist wie immer im leben...die regel ist klar, beschwer dich hinterher nicht.


    anmerkung : strafen in norwegen tun immer richtig " weh " - dagegen sind deutsche bussgelder echte trinkgelder....


    sonjasbester


    es war die frage eines neulings...was in einem anderen posting auch sichtbar, warum steinigen, es war die einfache frage nach was geht - einfache antwort - so gehts.....


    steinigen ?? warum ?? die frage werden wir noch tausendmal hoeren...hoffentlich...das ist naemlich der " nachwuchs "

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!