Hallihallo!!!
Habe eine Bitte an dei Mods:
Könnt ihr es einrichten das man seine Beiträge innerhalb der ersten zb 15Min noch ändern kann?
Es ist immer blöd wenn man nach dem reinstellen bemerkt das man etwas vergessen,..oder vollkommen verkehrt geschrieben hat.
Noch ne Bitte: Immer wenn man was geschrieben hat muß man etliche male aufzurück drücken um zb wieder in ein neues Thema zurückkehren kann,....evbtl könnt ihr ja auch da was machen.
im Vorraus
Grüße, Björn
Eigenen Beitrag nachträglich ändern
-
-
Hallo Björni..
Die Einstellung steht auf 20 Minuten, eigentlich sollte es auch bei Dir so sein.
Hat sonst noch jemand Probleme ein erstellten Beitrag innerhalb 20 Minuten nicht ändern zu können ?+ -
Das nicht gerade, aber ab und zu kommt es vor, dass ein Beitrag, der zitiert werden soll, einfach nicht im Antwortfeld erscheint. So nach dem Motto: Weißer Buchstabe auf weißem Grund.
-
Ändern geht, aber auch ich komme nicht mehr in ein anderes Thema zurück, wenn ich über ERWEITERT geantwortet habe. Ich lande immer wieder bei meinem letzten Beitrag, den ich gerade verfasst habe.
-
Jo ich melde das selbe Problem. Wenn der Beitrag erscheint, dann gibt es kein zurück mehr und es kann nichts geändert werden.
So und jetzt ist es so wie immer, es funktioniert! -
Erstes Problem hab ich nicht
und bei dem hier:
Noch ne Bitte: Immer wenn man was geschrieben hat muß man etliche male aufzurück drücken um zb wieder in ein neues Thema zurückkehren kann,....evbtl könnt ihr ja auch da was machen.Wenn ich geschrieben und geantwortet habe gehe ich nach unten zu Gehe zu und dann auf die Startseite, Vorteil, meine geschriebene Antwort ist dann sofort auf Platz 1 im Traid:)
-
Werde es nun noch mal versuchen,....gestern konnte man defenetiv nichts mehr nachträglich ändern
Grüße, Björn
Jetzt gehts wieder,....
Gestern war der Button zum ändern bei mir gar nicht vorhanden. -
ja "gehe zu" ist schon toll, aber da ich immer bei "New Posts" reingehe, ist es etwas umständlich, da würde ich wieder gerne dahin zurück kommen können, wo ich vorher war, um mir dann die anderen Beiträge bei "New Posts" auch anschauen zu können.
Ich hoffe es versteht einer, was ich damit sagen will. Beschreibungen sind wirklich nicht so mein Ding.
-
Meine Maus ist fast kaputt vom ewigem zurückdrücken, war im anderen Forum genauso.
Auch beim PN abhaken als gelesen, muss man zigmal wiederholen bis es
Klappt.Gruß Rudi
-
Soeben wollte ich einen Beitrag von mir ändern, klicke also auf Ändern und siehe da: Meine Antwort ist nicht vorhanden: Wieder mal so nach dem Motto: Weißer Buchstabe auf weißem Grund.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!