Moin Moin
Habe gerade für April 2011 bei Borks die Unterkunft 19/2 gebucht.Werde dort mit meinem Frauchen wieder eine tolle Woche verbringen und noch ihren 40.Geburtstag feiern.Freu mich unendlich darauf und bin jetzt schon ganz hibbelig.
Gruß Udo
Feda-ich komme wieder
-
-
Udo, wie jetzt hibbelig Das kann ich ganz und gar nicht verstehen
Aber, falls Du Dich ein wenig ablenken willst, zähle doch einfach die Tage - oder noch besser: Du nimmst als Basiszähler die Tage bis zum Berlin-Stammtisch, das ist schneller ran - dann bis Weihnachten, dann bis Ostern.
Na und der dann verbleibende Rest ist doch Kleinkram.
Manno, wenn Du wüßtest, wie ich Dich beneide.
Ich freue mich aufs Wiedersehen beim Stammi -
Wir freuen uns auch auf den Stammi in Berlin.
Es ist toll,daß der Stammi wahrscheinlich am 20.11.stattfinden soll,denn da hab ich ja sowieso frei.
In den nächsten Tagen werde ich auch schon mal beginnen,mein bißchen Angelgerödel durchzustöbern,ob es noch ein bißchen Zuwachs braucht.
Gruß Udo -
Ich fürchte Du wirst so richtig bibberich wenn Deine Frau erfährt, dass Du hier aller Welt ihr Alter verräts.
Gruß Rainer -
Wünsche jetzt mal schon für Feda2011 viel Spass.
-
Ich fürchte Du wirst so richtig bibberich wenn Deine Frau erfährt, dass Du hier aller Welt ihr Alter verräts.
Gruß Rainer
Also,mein lieber Eherochen sieht das ganz gelassen und locker.Wir werden ja alle nicht jünger.
Gruß Udo -
Hallo!
Hier ist der liebe Eherochen. :p Ich habe kein Problem damit,40 zu werden und freu mich schon riesig auf Feda.
(Ich hab mich doch bisher gut gehalten,oder??)
Schöne Grüße aus Berlin
Elisa -
Elise ich sach ma nix, sonst heißts wieder der Olle Schmeklecker, aber
dises sagt alles.Gruß Rudi
-
Moin Moin
Habe gerade für April 2011 bei Borks die Unterkunft 19/2 gebucht.Werde dort mit meinem Frauchen wieder eine tolle Woche verbringen und noch ihren 40.Geburtstag feiern.Freu mich unendlich darauf und bin jetzt schon ganz hibbelig.
Gruß UdoSag mal, treffen wir uns schon wieder ?
Welche Aprilwoche? Ich bin vom 2 4 - 9.4. vor Ort in Feda
Gruß
Bernd -
Sag mal, treffen wir uns schon wieder ?
Welche Aprilwoche? Ich bin vom 2 4 - 9.4. vor Ort in Feda
Gruß
Bernd
Moin Moin Bernd!!!
Leider verfehlen wir uns.Wir sind eine Woche später in Feda,wir kommen am 9.4.an und bleiben bis 16.4.
Ich habe auch schon an Dich gedacht,ich wußte ja noch ,daß Du im April in Feda das Haus 52/1 gebucht hast.Ich wußte bloß nicht,wann genau im April Du wieder in Feda sein wirst.
Schade!!!!
Aber ich denk mal,daß wir uns doch beim Berliner Stammtisch sehen werden!!?
Gruß Udo -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!