Als ich letzte Woche auf dem Sperrmüll ein Kickboard mit Holzknauf sah, drängte es sich förmlich auf, dass der Knopf mit der verchromten Alustange doch einen hervorragenden Priest abgeben würde. Kurz und gut: Leatherman raus, das Ding abmontiert und gestern mal ausprobiert.
Mein Testurteil: Kostenlos und sehr effektiv..........

Totschläger vom Sperrmüll
-
-
Als ich letzte Woche auf dem Sperrmüll ein Kickboard mit Holzknauf sah, drängte es sich förmlich auf, dass der Knopf mit der verchromten Alustange doch einen hervorragenden Priest abgeben würde. Kurz und gut: Leatherman raus, das Ding abmontiert und gestern mal ausprobiert.
Mein Testurteil: Kostenlos und sehr effektiv..........
Gute Idee, aber:
Das mag auf Helgoland funktionieren. Auf dem Festland liegen so tolle Sachen nicht lange im Sperrmüll. Wenn hier Sperrmülltag ist, kreisen überall die Kleintransporter mit osteuropäischem Kennzeichen wie Geier über einem Kadaver und sammeln ein was noch halbwegs brauchbar ist. -
Die fehlen bei uns allerdings völlig...............
-
Da nach dem Recht ein Fisch erst betaübt werden muß, bevor er getötet wird, sollte man hier nicht von Totschläger sprechen sondern von Fischbetäuber oder eben vom Priest.
Nicht jeder der hier im Forum liest weiß das und wir wollen doch nichts suggerieren, oder
Es wäre auch mal interessant zu erfahren woher der Begriff "Priest" kommt. -
Das stammt aus dem englischen und ist abgeleitet von einem Priester, der den letzten Segen erteilt.
-
Das stammt aus dem englischen und ist abgeleitet von einem Priester, der den letzten Segen erteilt.
Wir fangen jetzt aber nicht noch an zu beten, bevor zugehauen wird..........
Ich find´s praktisch, dass Ding.
-
Wir fangen jetzt aber nicht noch an zu beten, bevor zugehauen wird..........
:confused: etwa nicht ...???
Ich frage auch immer noch nach seinem letzten Willen .. -
Du als Tischler und Bäcker.???:):eek::eek:
und wech
-
Hallo Männer,
bei uns heißt so ein Teil noch immer "Müdemacher".
Gruß
Werner -
Da nach dem Recht ein Fisch erst betaübt werden muß, bevor er getötet wird, sollte man hier nicht von Totschläger sprechen sondern von Fischbetäuber oder eben vom Priest.
Nicht jeder der hier im Forum liest weiß das und wir wollen doch nichts suggerieren, oder
Es wäre auch mal interessant zu erfahren woher der Begriff "Priest" kommt.mucki manche schlagen aber so zu, daß der name totschläger wieder stimmt
antonio
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!