war heute auch mal Nachschub holen für,s Wochenende
nun überlasse ich den Wald mal der arbeitende Bevölkerung bis nächste Woche.
Wir wünschen allen Norwegern einen schönen 17. Mai
Gratulerer med dagen!
war heute auch mal Nachschub holen für,s Wochenende
nun überlasse ich den Wald mal der arbeitende Bevölkerung bis nächste Woche.
Pilzgrüße aus Dänemark...
Bin gerade am Ringkøbing Fjord und da das Angeln aufgrund von 16 m/s ausfällt, war gestern ein kleiner Waldspaziergang angesagt.
Ergebniss: Insgesamt 11,5 KG allerfeinste Steinpilze, Pfifferlinge und Semmelstoppelpilze (letztere brauchen keinen Vergleich mit Pfifferlingen zu scheuen)
Andreas... und nun.. ? Zauber mal, das kannst du ja aus dem FF
Ich hatte in den letzten Tagen auch viel Spaß bei meinen Waldspaziergängen.
Maronen, Birkenpilze, ein paar Rotkappen, leider sehr wenig Steinpilze:( und letzten Samstag...ein ganzer Baumstamm voll mit Halimasch
Mal sehen, wenn der Sturm durch ist, werd ich morgen noch mal gucken.
Viele Grüße an die Pilzfreunde unter uns Anglern
Frank
man könnte fast denken, ich habe mein erstes Foto aus dem Post von Klausmd kopiert, hab ich aber selber geschossen das Foto...ich schwöre
ich traue mir garnicht mehr meine Körbe zu posten sehen auch alle gleich voll aus
kann nur sagen wer Pilze haben will ab in Wald.
wollte heute eigendlich auch wieder los aber Regen und Sturmwarnung hat mich abgehalten.*eek*
ja, im Moment ist es echt eine Freude durch den Wald zu stromern. Als ich mit meiner Frau am Samstag Abend, so gegen 16.30uhr los bin, meine Frau wollte sich nach der Arbeit nur bissel frische Luft um die Nase wehen lassen,hatten wir in einer guten Stunde die Körbe voll.
Im Prinzip sind wir durch den Wald und haben bloß immer gesagt,....du bleibst stehen, du bleibst stehen...ok du darfst mit:)
nun hoffe ich nur noch auf eine Krause Glucke, da hab ich noch keine in diesem Jahr...schade
viele Grüße
Frank
Ui, das war aber eine fette Beute.
es scheint nun langsam dem Ende zu zugehen,war heute nochmal im Wald.
nur alte Pilze nix neues,dachte sie sprießen noch mal bei dem Wetter aber nix war*eek*
ein paar habe ich aber noch gefunden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!