Hallo aus dem Trockenen und bis jetzt recht Sonnigen Flekkefjord .
Sind schon seit Sonnabend hier ,habs aber erst jetzt geschafft einen kleinen Bericht zu verfassen , weil angeln , schlafen und nochmals schlafen vorrang hatten .Denke das der nächste Teil nicht so lange auf sich warten lässt .HDL:)
Live aus Flekkefjord/Grönnes Marina
-
-
Hallo Urlaubsangler,
vielen Dank für deinen Bericht aus dem gelobten Land. Ab 17.09. bin ich vor Ort und lese bis dahin aufmerksam deine Berichte.
Gruß aus Bayern -
Danke für deinen Zwischenbericht
jaja, lecker Pilze, leider waren wir in diesem Jahr zu früh .... -
Danke für den Bericht, da habt ihr ja desseres Wetter wie wir hier im Pott,
für den Resturlaub gutes Wetter und guten Fisch.Gruß Rudi
-
schöner Bericht.Hoffentlich bleib das so !!!
Kanst ja mal ein paar Bilder mehr reinstellen.(mit Fisch ) grins
Petri Heil
Hoffi -
Nu seh mal zu das du ein paar Fische fängst, die Samtpfoten warten schon auf ihren Anteil wie man auf den Fotos sieht
-
Das Wetter passt absolut und ein paar Fische gabs heute Vormittag auch .
Jürgen kennt die Stelle ,für die Omas optimal zum Angeln ausprobieren und das mit Fischgarantie . Zum Schluß musste ich sie bremsen ,die wollten gar nich mehr aufhören .Ach ja einen Horni gabs mittlerweile auch . Das Bild von dem Kutter ist von vor 20 min .Wollte noch ein kleines Video hochladen , funktionierte leider nich .Schöne Grüsse aus dem noch sonnigen Flekkefjord Jan
-
Hallo Urlaubsangler... was sehe ich da ??
Ihr angelt doch nicht etwas in Feda am Auslauf ??
Fahrt in die Fjorde.... die Gruppe aus dem Haus Espen legt derzeit ein Paradebeispiel vor... viele und sehr gute Fische in allen Größen... bis knapp 10 KG
Die Jungs und Mädels sind mit einem Yellow unterwegs... eigentlich nicht schwer zu finden....
Also, gutes Wetter und noch viel Spaß -
Das Wetter passt absolut und ein paar Fische gabs heute Vormittag auch .
Jürgen kennt die Stelle ,für die Omas optimal zum Angeln ausprobieren und das mit Fischgarantie . Zum Schluß musste ich sie bremsen ,die wollten gar nich mehr aufhören .Ach ja einen Horni gabs mittlerweile auch . Das Bild von dem Kutter ist von vor 20 min .Wollte noch ein kleines Video hochladen , funktionierte leider nich .
Schöne Grüsse aus dem noch sonnigen Flekkefjord Jan
Und ob ich die Stelle kenne, unter der Treppe hab ich die Nächte verbracht beim 40 Stundenangeln , Um Leuten das Angeln näher zu bringen einfach ideal, da schwimmt immer was rum was aus dem Wasser möchteSchönes Foto mit den Mädels -
Fahrt in die Fjorde.... die Gruppe aus dem Haus Espen legt derzeit ein Paradebeispiel vor... viele und sehr gute Fische in allen Größen... bis knapp 10 KG
Die Jungs und Mädels sind mit einem Yellow unterwegs... eigentlich nicht schwer zu finden....
Als immernoch Anfänger würde mich brennend interessieren welche Stellen sie angefahren sind .
Der Fedaauslauf war mir der beste Platz um den Omas das Angeln zuermöglichen und ein Erfolgserlebnis zu bieten.
Waren schon mit ihnen rausgefahren aber das artet in Arbeit aus ,man springt von einen Hänger zum anderen und versucht vertütelte Ruten auseinander zu puhlen . Da war das die beste Lösung .
Mit den Fängen hält sich in grenzen paar Küchenköhler ,lästige Makrelen und einen Dorsch aus der kleinen Kindergartengruppe der wieder zu seiner Erzieherin zurück musste .
So jetzt fängts an zu pisseln .Gruß Jan
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!