Hallo,
hab heute mal bei CL per mail angefragt wegen Juli 2009. Für Hirtshals - Kristiansand. (SuperSpeed)
Buchung noch nicht möglich,
Abfahrtszeiten für Samstag wie dieses Jahr und
Preis bei SuperSpar für ein Van mit max. 2,80Höhe ca. 180€ hin und zurück.
Also vom Preis her eigentlich das gleiche wie dieses Jahr. Aber wenn ich lese von Vorbestellungen usw. Wie kann das denn sein? Wie kann man den vorbestellen?
VG
biabir
Color-Line
-
-
..per E-mail an CL:
Betreff "Vormerkung" -
Danke norge99,
aber das hätte mir doch die Dame von CL auch sagen können. Oder? Ich habe ja direkt gefragt nach der Buchung! :confused:
Wie sicher ist denn das mit der Vormerkung? -
Sicher ist das nicht,wurde mir gleich mitgeteilt,
sie werden aber ihr bestes versuchen.
Könnt mir auch vorstellen daß es langsam
sehr voll wird mit den Vorbestellungen,
deshalb halten die sich jetzt ein wenig zurück
mit ihren Aussagen.
gruß norge99 -
Hallo habe gerade für den August/September -Hirtshals-Kristiansand vorbestellt-
Preis von bis, aber noch nichts genaues, nur dass sie versuchen werden Supersparpaket zu buchen.
Da es ja keine Alternative auf dieser Strecke gibt, sollte sich jeder seine Gedanken machen.
Aussagen wie sollten wir mal alle abwarten und dann wird es schon billiger
könnten ganz schön in die Hose gehen.
Gruß aus Lübeck
Peter -
Was nun???:confused:
Habe heute eine Mail von CL bekommen, dass die Fähre vom 18.04. bis zum 24.04.09 Werftliegzeit hat.
Wir haben ein Ferienhaus für diesen Zeitraum am Rosfjord gebucht, mit 4 Familien. Ein anderer Termin kommt für uns nicht in Frage.
Wie komm ich jetzt nach Südnorwegen?:mad::mad::mad: -
@ kay,
du hast mein vollstes Mitgefühl. Kann dir bloß leider nicht weiterhelfen. Gibt ja jeden tag was neues mit den Fähren. :mad: -
Was nun???:confused:
Wie komm ich jetzt nach Südnorwegen?:mad::mad::mad:
...Jesuslatschen an und dan rüber laufen
Mein Mitgefühl ist Dir sicher, weil Ja nun auch noch Kystlink aufgeben musste, bleibt nicht viel an Möglichkeiten.
Hoffe Du kommst irgendwie hin und vielleicht hat sich bist dahin FL mit der Hafenbehörde in Krisiansand einigen können.
...die Hoffnung stirbt zuletzt -
Danke für eure Anteilnahme.
Habe mich nun für einen Tag früher vormerken lassen. Da fährt das "gute Stück" wohl noch.
Die Konsequenz ist allerdings, dass wir nun eine zusätzliche Übernachtung benötigen, für 8 Erwachsene und 2 Kinder. Wer ne Idee hat, immer raus damit!
Hab schon überlegt ob man sich eine oder zwei Hütten auf dem Campingplatz in Lyngdal mieten kann? -
[quote='Kay','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…21530#post21530']Was nun???:confused:
Habe heute eine Mail von CL bekommen, dass die Fähre vom 18.04. bis zum 24.04.09 Werftliegzeit hat.
Wir haben ein Ferienhaus für diesen Zeitraum am Rosfjord gebucht, mit 4 Familien. Ein anderer Termin kommt für uns nicht in Frage.
Wie komm ich jetzt nach Südnorwegen?:mad::mad::mad:Auf welcher Rute war Eure Fahrt geplant ?
Es geht auch Hirtshals - Larvik mit der Color
Du hast dann ca. 200 Km von Larvik nach Kristiansand bei einer Fahrtzeit etwa 4 Std.
Klaus S -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!