Schade, wollte eigentlich auch kommen, aber durch die Überschneidung mit Magdeburg wird das nichts werden. Na ja, vielleicht bei nächsten Mal.
Wünsche Euch auf alle Fälle wieder viel Spaß!

Zweiter Hamburger Hafenangeltreff
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Moin,
Wie sieht denn die Planung wegen der Uhrzeit für die Angelei aus?
Wenn wir von Samstag Nachmittag bis Sonntag früh angeln kann ich auf dem Weg nach Hause trotzdem noch in Magdeburg anhalten. Komme ich ja eh dran vorbei.
Gruß Torsten -
Moin,
Wie sieht denn die Planung wegen der Uhrzeit für die Angelei aus?
Wenn wir von Samstag Nachmittag bis Sonntag früh angeln kann ich auf dem Weg nach Hause trotzdem noch in Magdeburg anhalten. Komme ich ja eh dran vorbei.
Gruß Torsten
Da Thomas seine Hübschen mit meiner Hübschen in der Innenstadt Shoppen gehen werden sind wir dann auch schon auf der Angelstelle. Das Treffen findet also so ab 10 Uhr Vormittag statt und geht Open End:).
Bevor gefragt wird, Um die Wattwürmer kann ich mich kümmern ,Die Bestelle ich beim Mega- Angelcenter und hole sie ab .Aber das hat ja noch son bischen Zeit:D -
Bis dahin kann man aber noch etwas an der Orga feilen
Ich freu mich jetzt schon darauf
Gruß Reimon -
Da Thomas seine Hübschen mit meiner Hübschen in der Innenstadt Shoppen gehen werden sind wir dann auch schon auf der Angelstelle. Das Treffen findet also so ab 10 Uhr Vormittag statt und geht Open End:).
Bevor gefragt wird, Um die Wattwürmer kann ich mich kümmern ,Die Bestelle ich beim Mega- Angelcenter und hole sie ab .Aber das hat ja noch son bischen Zeit:D
für die schnelle Antwort. Gibt es eigentlich, ausser Euch beiden, noch mehr Leute die trotzdem am 08.11.08 zum Angeln kommen? Ansonsten werde ich mich vielleicht doch der grossen Masse am 22.11.08 anschliessen.
Ich überlegs mir noch. Bis wann musst Du denn definitiv Bescheid wissen?
Gruß Torsten -
Ich gehe mal fest davon aus das ich dabei bin. Da Messe nicht wirklich was für mich ist.
-
Ich gehe mal fest davon aus das ich dabei bin. Da Messe nicht wirklich was für mich ist.
Das wäre eine feine Sache.
Übrigens danke für die Montage.
Die kommt dann am 8.11. zum Einsatz. -
Ach Thomas Du hast damit garnicht geangelt? dann ist das auch kein wunder das Du keine Aale gefangen hast;)
-
Ich hab aber damit geangelt und was ist passiert?
Nichts.
Hoddel
-
Ich hab aber damit geangelt und was ist passiert?
Nichts.
Hoddel
..............................................
Nicht ist besser als garnichts
und ausserdem ist der Weg das Ziel
und dich mal mit ner Angel in der Hand zu sehen war ja fast wie Weihnachten und Ostern auf einem Tag:Ablach::Ablach::Ablach: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!