thomas...schlafen wieder im warmen ?
hatte im anderen trööt schon geschrieben,
dass ich ´ne gästewohnung mieten kann.
bei interesse, mach mal piep !
dann könnte ich das schon mal abklären...

Zweiter Hamburger Hafenangeltreff
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Danke Stefan für das Angebot,aber der Familienrat hat gestern ergeben,dass wegen der zentralen Lage die Lokation wieder die Gleiche sein soll.
Die Mädels wollen mit Daggi ---:o:o:o nein, nein, nein ich schreib das Wort nicht. -
Dann tue ich das eben für Dich, wozu sind Angelfreunde denn da:
Die Mädels wollen mit Daggi - SHOPPEN gehen.
-
Zitat
Die Mädels wollen mit Daggi - SHOPPEN gehen.
Igitt,dieses Wort.:(:( -
-
Ich werde mir auf Andreas Anraten mal den Holthusen Kai anschaun ,dort würden wir sehr central und was ja auch nicht unwichtig ist schön zusammen die Plattis ärgern können.Sehr einfache Anfahrt und hier angeln wir allerdings im Hauptstrom, das heisst es ist erforderlich schweres Angelgerät zu haben.
Brandungsgeschirr und Bleie ab 120gr. ich selbst angel dort mit 175gr.
Rutenhalter ( Reelingshalter sind von vorteil) da hier ein Geländer fast an der ganzen Kaimauer vorhanden ist.
Auch ist am anfang des Holthusenkai ein Ponton der genutzt werden kann.
Allerdings kann es sein das genau an dem besagten Tag Schiffe an der Kaimauer liegen könnten, sollte das der fall sein müssen wir evtl. kurz umplanen. Das ist aber nicht das große Problem, da es im Hafen einige gute Stellen gibt.
Angelgeschirr was dabei sein sollte:
Brandungsangel, Bleie bis 180gr., Dreibein, Reelingshalter, gute laune;)
evtl. ein Schirm oder Schirmzelt, Sitzgelegenheit für die älteren:pSo das erstmal von mir zu dem Angelplatz
-
Andreas
Danke für die ausführliche Beschreibung
.
Achtung!!!!
Ich möchte darauf aufmerksam machen das wie gerade eben erst gesehen am 8.11 die Magteburg anfängt.
So Heiko, nu mußt du dich endscheiden -
Ups das ist natürlich nicht gut getroffen mit dem Termin.
-
Schau mal hier: http://www.magdeburger-meeresangeltage.de/
Der Novembertermin sollte 14 Tage später stattfinden.
Hoddel
-
Horst, ich hab mal eben in den anderen Traid geschaut,es gibt bis jetzt 2 Doppelanmeldungen, MacGyver+ Balast . Ich lass den Plattentermin mal ein paar Tage so stehn.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!