Raimon, die hast du schon vorher.
Hoddel
Danke Hoddel
Kann ich die Aufkleber bei Andreas bezahlen oder wie machen wir das dann
Fürs Plattenjagen:
Wenn es gewünscht wird, kann ich auch wieder Sandras berümten Nudelsalat mitbringen
Gruß Reimon
Raimon, die hast du schon vorher.
Hoddel
Danke Hoddel
Fürs Plattenjagen:
Wenn es gewünscht wird, kann ich auch wieder Sandras berümten Nudelsalat mitbringen
Gruß Reimon
Jo, gib ihm die 8 €, er ist vertrauenswürdig.
Hoddel
Alles anzeigenDanke Hoddel
Fürs Plattenjagen:
Gruß Reimon
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
Bring mal ruhig son bischen Nudelsalat mit , Thomas bringt ja noch ein paar Knabberein aus Fleisch mit , die vertragen sich hundert % mit Nudelsalat
Denkt an warme Klamotten, ich war gestern wieder am Fischmarkt meine 2 neuen Kombis ausprobieren und kann euch sagen: Es ist kälter geworden.
Alles klar Jürgen, ich bringe dann mal wieder eine große Schale mit
Gruß Reimon
ich bringe noch einen dartkollegen mit, wir sind ja eh nur von 10 bis ca 14 uhr vor ort, hoffe ich darf das :).
Na klar Kalle Du kommst ja nur um zu EssenLC:)LC:);)
ich bringe noch einen dartkollegen mit, wir sind ja eh nur von 10 bis ca 14 uhr vor ort, hoffe ich darf das :).
Kalle der Dartkranke
Moin Loyds,
melde mich zurück unter den Lebenden und will Euch nur auf dem Laufenden halten. OP gut überstanden, alle Verbände und Hilfstragegurte wieder los und nun steht täglich KrkGymnastik auf dem Plan. Nächste Woche wird Antrag auf Reha gestellt und dann sehen wir mal weiter.
Irgendwie entwickelt ich mich momentan aber zum Angel-Masochisten. Da ich ja momentan die nächsten Monate keinen Stecken anfassen darf :mad:, habe ich mir edliche DVD's mit Angelfilmen besorgt. Endlich komme ich mal dazu, den DVD-Player ausgiebig zu benutzen. Dafür werde ich von Tag zu Tag nervöser wenn ich ans Fischen denke
Wünsche Euch allen viel Spaß am Holthusenkai und wenn's eine Neuauflage gibt, werde ich bestimmt dabei sein.
Uwe schön zu lesen das alles gut verlaufen ist und das es Berg auf geht, komm doch einfach so vorbei zum Klönen.
Oder darfste auch kein Auto fahren???
klar...nur zum futtern kommen wir*loool
neee nicht wirklich, aber vonne suppe probier ich sehr gerne....brötchen lass ich gerne wech*
hab grad erfahren,eine mannschaft, gegen die wir spielen sollten, und nicht angetreten sind rausfallen..shit für die, die spielen mussten und gewonnen hatten....
irgendwie alles ungerecht, aber so ist darten...... ach...übrigens ist nicis sohn ole erster und ich zweiter im sachpreistunier geworden heute........
3.5 kg kasslerbraten hab ich und ole ne fl...allehohl gewonnen....
grünkohlessen is gesichert...... und den allehohl vernichten wir wohl zusammen, wenn ich was abbekomm....:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!