Siehste und schon ist alles aufgeklärt.

Umweltabgabe Norwegen 2011 für Angler
-
-
siehste und mein Reden: nicht nur Brechline, schlechter Sevice nun verpesten sie auch noch unsere gute Luft und der Urlauber muss zahlen:mad:
Bin ja mal gespannt, was heute und morgen passiert. Hammer Sturm hier und das Meer tobt
Da wird sie wieder nicht fahren und die Gåste werden sprichwørtlich im Sturm stehen gelassen
Mindestens 100 Daumen runter -
Da hast Du Recht ,
eben nachgeschaut bei FL , alles storniert.
Herbert -
Da wird Hoddel wohl seinen Lottogewinn abholen. Morgen 13m/S und Do 11m/s da wird die Cat sicher stehen bleiben und mit ihr hunderte Passagiere.
-
Nee Klaus , nicht nur hunderte Passagiere, auch unser Hoddel wåre betroffen:mad:.Ich mach schon mal die Gåstebetten klar.
Nein, hoffentlich landen sie wieder gut in Tyskland, er hat schliesslich jede Menge schøner Dinge fuer euch im Gepåck
Bisschen wie Ueberraschungs-Ei ( au weia , war das jetzt Werbung???:) ) -
Achim, keine Bange.. so etwas gibt es nicht........
gemeint ist eventuell die Fischereiabgabe für Süßwasser / Salmonidenfischerei ??
-
Nee Klaus , nicht nur hunderte Passagiere, auch unser Hoddel wåre betroffen:mad:.Ich mach schon mal die Gåstebetten klar.
Nein, hoffentlich landen sie wieder gut in Tyskland, er hat schliesslich jede Menge schøner Dinge fuer euch im Gepåck
Bisschen wie Ueberraschungs-Ei ( au weia , war das jetzt Werbung???:) )
Ach, Hoddel sieht das mit Sicherheit nicht tragisch,dann kann er noch ein paar mehr Steine beschreiben und ihnen Namen geben:D:D:D:D -
Mensch Juergen,
sind doch keine Steine mehr da und die, die noch rumliegen hat er schon benannt.
Aber denk doch an die Ueberraschung, ihr werdet euch freuen ( und ich mich erst ). Mehr wird nicht verraten???:)???:)???:) -
Mensch Juergen,
sind doch keine Steine mehr da und die, die noch rumliegen hat er schon benannt.
Aber denk doch an die Ueberraschung, ihr werdet euch freuen ( und ich mich erst ). Mehr wird nicht verraten???:)???:)???:)
Ich freue mich sowieso wenn er wieder im Lande ist, ich hoffe inständig er hat den Kübel Norwgische BlaubermarmeladeLC:)LC:)LC:) nicht vergessen den ich bei Ihm bestellt habe.
Und ansonsten warte ich mal üüüüberhaupt nicht neugierig:D auf die Überaschung, wie wärs mit sonem klitzekleinen Tip -
Mensch Juergen,
Aber denk doch an die Ueberraschung, ihr werdet euch freuen ( und ich mich erst ). Mehr wird nicht verraten???:)???:)???:)Ds ist gemein:eek:
,erst anfüttern
und einen dann hungrig
stehen lassen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!