Notfalls einen Mod zur Hilfe nehmen... Fotos sind nun mal das Salz in der Suppe.
Gruß
Friedel
Reisebericht Norwegen Mai 2010 Roan sjøfiske og fritid
-
-
... eventuell ist ja die verlinkung gesperrt worden von hier aus.
Tino, hier ist kein Link gesperrt. -
ich kann die bilder jetzt wieder sehen in voller größe, im ersten teil fehlen leider aber noch welche
-
Tino, hier nach wie vor nicht sichtbar... wäre genial, wenn Du das mit Nord63 geregelt bekommen würdst.
Gruß
Friedel -
liegt aber eventuell auch an der größe
z.t. sind die bilder 1,5mb groß da bauen die sich dann bei manchen rechnern nicht auf, liegt dann nicht am forum kann jörg dann auch nichts machen. im kutterbord kann ich die alle sehen, soll nicht heißen, das du da jetzt hin sollst -
Vieleicht sollte mal einer das hier zu den Werbeangeboten verschieben.
Einen Reisebericht kann ich nicht sehen klingt eher wie aus einem Reisekatalog.
Klaus nichts für ungut, zum einen ist Tino Werbepartner und zum anderen sehe ich nur Detail Infos die einem nützlich sein können.
Zum anderen ist Tino keine Reiseveranstalter sondern Tackledealer und hat hier alles beim Namen genannt.
Ich persönlich finde den Reisebericht klasse, wenn es jetzt noch mit den Bildern klappt wäre er für mich perfekt.
Soweit mir bekannt werden hier keine Links gesperrt und oder verfremdet.
Tino
Ps: Tino die Bilder müssen auf öffentlich stehen sonst kannst nur Du die sehen. -
Jup jetzt sehe ich die Bilder, die sind aber wirklich viel zu groß, dafür sind das super Aufnahmen
-
Sind ja wirklich ein kllllein bischen groß die Fotos aber dafür vom AllerfeinstenBlitzsaubere Wohnungen mit moderen Möbeln,da läßt sich der Urlaub geniesen.Tolle Boote, da würd selbst ich einen Ritt mit wagen wenn man meckern möchte;) , schade das der Feletierplatz kein Dach abgekriegt hat.
Und schöne Fänge hattet ihr ja auchDen kleinen schlanken Tobiasfisch habt ihr doch wohl gleich wieder an den Haken gehängt,Klasse Köder für Steinbutt .
Du hast gleich ne PN.
-
Tino,
ein Bericht mit so ziemlich allen Informationen,
die einen Angler in Norwegen interessieren könnten.Euer Spritverbrauch war aber wirklich EXTREM wenig,
da haben wir schon ein wenig mehr auf der Verbrauchsliste
gehabt.Diese Fliegerei ist wunderbar, wenn nur das
Gepäck-/ Gewichtsproblem nicht wäre.
Fliegt "norwegian" euren Flughafen nicht an ?
(die geben mehr Freigepäck -2x 20 + 10- ...)Gruß
Heiko -
Jürgen
der tobiasfisch hatte nur ein loch im muskel, der war froh als er wieder im wasser war und zischte ab wie als wenn nichts gewesen wäre.
heiko
ja wie bereits geschrieben.
fischten wir häufig in der nähe der unterkunft bei langen driften
und verbrauchten dabei nur wenig sprit.
teilweise konnten wir dorsche noch bei 6m fangen.
oder wir "schleppten" im standgas mit tieflaufenden wobblern, auch spritsparend. ich denke dies ist der hauptgrund für den geringen verbrauch.
die jungs die zu den plattos raus sind tanketn dann entsprechnd öfter und hatten dort auch mehr mit der strömung zu kämpfen.
ja norwegian nimmt mehr gepäck mit.
wir kommen aber mit den 20+12kg hin und nehmen nur das mit, was wir auch wirklich benutzen. die vorrangegangen reisen haben oft genug gezeigt, das wir vieles garnicht genutz haben in einer woche.
wir haben meist ruten dabei, die sehr flexibel verwendbar sind 270 oder 300cm 50-300g oder 100-400g da geht sehr viel mit zu machen.
dann liegt tegel nur halb so weit weg wie schönefeld von pankow
norwegian hätte auch 80€ mehr gekostet als klm
wartezeit in amsterdam kürzer als in oslo(leider die wege in amsterdam länger) also die verbindung war auch zeitsparender.
2008 bin ich 6:00 uhr zu hause los und war 21:00 uhr in lauvsnes mit norwegian
diesmal bin ich um 6:00 uhr zu hause weg und hatte um 21:00 uhr schon meinen fisch gegessen mit klm. der duty free in shiphol ist auch günstiger, dort kaufen wir pro nase 1lite rum für tee und cola und damit kommen wir hin die woche und haben diese kg in der hand und nicht als übergepäck dabei. ich muss aber dazu sagen, das ich diesmal nur nach dem flugpreis geschaut habe und die flugzeiten garnicht mehr beachtet habe.
also für uns war es mit klm praktischer. für angler aus sachen z.b. können von prag direkt bis trondheim fliegen. könnte auch interessant sein von der praktikabilität her. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!