Hallo Kay
Ich wollte einmal anfragen ob du schon genug Mitangler gefunden hast, ich glaube ja.
Will aber trotzdem anfragen ob noch ein platz frei ist.
bis denne
Harald
Hallo Kay
Ich wollte einmal anfragen ob du schon genug Mitangler gefunden hast, ich glaube ja.
Will aber trotzdem anfragen ob noch ein platz frei ist.
bis denne
Harald
Hallo Harald,
vielen Dank für deine Nachfrage, aber im Moment sind die beiden Plätze belegt.
Gruß
Kay
So, nun ist die Tour definitiv voll.
Neben Mario (nyree1) und seinem Kumpel stößt doch noch Lasse als weiterer Angler dazu. Wir rücken dann einfach alle ein bißchen enger zusammen
So, nun ist die Tour definitiv voll.
Neben Mario (nyree1) und seinem Kumpel stößt doch noch Lasse als weiterer Angler dazu. Wir rücken dann einfach alle ein bißchen enger zusammen
Mensch Kay,
das wird ja dann ne geile Sache. Da hat Mario ja nen sechser im Lotto gezogen, dass er mit dir und Lasse dahin kann.
Gruß Joschi
Das ist ja klasse.Zwei Profis bringen zwei Anfängern das Angeln in Norge bei.
Wir freuen uns.
Lasse lass mal was von dir hören.
Liebe Grüsse Mario
Und wie immer im Leben Mario, haben die duemmsten Bauern die dicksten Kartoffeln -oder anders gesagt, die Greenhorns die grøssten Fische
Das sehen sich die Profis zwei Tage an, dann schmeissen sie euch ueber Bord:ablach::ablach::ablach:
Euch Allen viel Spass und eine tolle Reise
Da hat Trolljente nicht so unrecht ... wer als Norge-Neuling zu viel oder zu groß fängt, fliegt über Bord. Spaß muß sein...:D
Ich freue mich auch schon riesig, war zwar schon oft in Norge aber noch nie am Roms. 1000 Dank an Kay , der mir noch einen Platz freibuddelte.
Mario, wie seid Ihr ausgerüstet oder wollen wir da noch mal sprechen?
Wie sieht es mit Eurem Gerät (insbes. Ruten und Rollen) aus und wo meint Ihr, dass Eure Vorlieben liegen könnten? Ganz grob - leichtes Fischen (Pollack, Köhler, Dorsch) oder eher tief und schwer Richtung Naturköder (Leng, Lumb etc.)? Ich hatte Kay schon gesagt, dass ich sonst ein wenig mehr (Ruten und Rollen etc.) einpacken würde. Es bleibt aber noch genug Zeit um das zu klären ;).
Gruß
Lasse
Ihr sollt nicht immer danken. Ist ja fast schon peinlich.
Schließlich habe ich ja auch Mitfahrer gesucht und danke euch, dass ihr mitkommt. So kommt ein wenig Stimmung in die Urlaubswoche und preislich profitieren wir alle davon.
Lasse, also ich weiß, dass Mario schon fleißig aufgerüstet hat. Aber ihr könnt euch ja ruhig mal kurzschließen, vielleicht kann man ja mit ein paar Utensilien aushelfen oder du hast bestimmt auch noch nützliche Tipps zum Material.
Lasse, ich schick dir nachher noch mal ein paar Infos per PN.
Juuupp, ich habe mich mit Mario schon mal ein wenig ausgetauscht, rufe ihn die Tage aber auch noch an, um weitere Details abzuchecken.
Wie angedeutet, packe ich zusätzlich ein, was fehlt und nicht unbedingt neu gekauft werden muss. Köderfrage (Gufi`s, Pilker etc.) klären wir auch noch. Ich bin mir sicher, das wird `ne runde Woche ...
hallo kay ich würde gerne an der Fahrt teilnehmen.bin 50 und Norwegen-Neuling und komme aus NRW. Teile mir bitte mit ob das Angebot noch besteht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!