Das wird ja auch einfach !
Schließlich habe ich dir ja verraten wo das kleine Pollack-Plateau ist !![]()
Olle Petze :D:D....
Das wird ja auch einfach !
Schließlich habe ich dir ja verraten wo das kleine Pollack-Plateau ist !![]()
Olle Petze :D:D....
Obwohl ich mangels Zeit kein Interesse habe, noch in Eure Tour zu rutschen, habe ich alle Beiträge des Themas gelesen. Ich wünsche Euch, jetz wo es ja keine 3 Wochen mehr bis zum Start dauert, einen tollen Urlaub und super Angelerfolge. Ich bin schon auf Euren Bericht gespannt.
Und Lasse, villeicht kannst Du ja diesmal Deine Ankündigung, König werden zu wollen, wahr machen, und wenn es auch nur der Titel Pollakkönig ist.
Petri
Hans
Floater gehört natürlich auch bei mir mit zum Gepäck!
Haste dir endlich einen zugelegt? Für welches Modell haste dich denn entschieden?
Zur Sicherheit und gegen eventuelle Kälteschübe noch einen DAM Thermo-Anzug.
Thermoanzug oder Floater? Thermoanzug nützt dir ja rein Sicherheitstechnisch gar nix auf dem Wasser.
@ alle Romsdalfahrer:
Ich wünsche euch viel Spaß. Aber zwei Sachen hätte ich an die Neulinge noch:
1. nehmt Ohropax mit. Kay ist Nachts etwas lauter. :p
2. erschreckt euch nicht wenn ihr Lasse früh am Morgen über den Weg lauft, das gibt sich ein wenig, wenn er sich die Falten aus dem Gesicht gebügelt hat.
Haste dir endlich einen zugelegt? Für welches Modell haste dich denn entschieden?
Ich habe die Sparvariante gewählt und den Zweiteiler von Abu Garcia gekauft. Erste Probetragung war ganz ok. Mal sehen wie er sich in der Praxis macht.
@ alle Romsdalfahrer:
Ich wünsche euch viel Spaß. Aber zwei Sachen hätte ich an die Neulinge noch:
1. nehmt Ohropax mit. Kay ist Nachts etwas lauter. :p
Echt? Hab ich selber noch gar nicht festgestellt.:cool: Ich glaube die Lautstärke ist bei mir abhängig vom Gute-Nacht-Getränk
2. erschreckt euch nicht wenn ihr Lasse früh am Morgen über den Weg lauft, das gibt sich ein wenig, wenn er sich die Falten aus dem Gesicht gebügelt hat.
Danke für den Tipp!
Ich habe die Sparvariante gewählt und den Zweiteiler von Abu Garcia gekauft. Erste Probetragung war ganz ok. Mal sehen wie er sich in der Praxis macht.
[...]
Oh mann Kay, ich dachte ich hätte in Dänemark genug über das Teil geschimpft um Dich abzuhalten. Aber besser als gar keiner.
P.S. Das sind bei Lasse morgens keine Falten sondern nur die Abdrücke der Frottee- Bettwäsche.:D
Totti,
ich weiß ja. Aber der war bzw. ist mal wieder bei Ask..i im Angebot und eine Gutschrift hatte ich da auch noch zu Buche stehen. Das war dann so günstig das ich einfach zugreifen musste ...;)
Thermoanzug oder Floater? Thermoanzug nützt dir ja rein Sicherheitstechnisch gar nix auf dem Wasser.
Hallo
Der Thermo Anzug ist für evtl. Kälteschübe beim angeln vom Ufer aus mit Lasse gedacht.
Wir wollen bei schlechtem Wetter nichts unversucht lassen.
Gruss Mario
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!