Ich fahre immer allein , weil ich die Hetzerei - 40 Stunden durchfahren - nicht mag .
Ich will was von diesem herrlichen Land sehen ! Wenn jemand Interesse hat , einen zweiten Mann nehme ich gerne mit !
Es werden aber bestimmt 20-22 Tage , die wir unterwegs sind , inklusive 14 Tage Hütte irgendwo .
freie plätze nach Norwegen
-
-
hi
ja aber so ganz allein ..das ist doch auch anstrengend und sicher langweilig ..oder ???
Gruß
Andreas -
hi
ja aber so ganz allein ..das ist doch auch anstrengend und sicher langweilig ..oder ???
Gruß
Andreas
Also , irgendwie hab ich dafür Verständnis, manchmal können 2 einer zuviel sein.Also wenn ich Autofahrer wäre würde ich mir das mit Sicherheit auch mal gönnen -
Hallo Andreas,
auch ich habe mir den Norgevirus eingefangen und fahre mehrmals mit meinem Bulli nach Norwegen.
Meistens finden sich genug Kumpels, die mitfahren, aber ich habe auch schon über dieses Forum Mitfahrer gefunden.
Wenn ich bedenke, dass auf diese Art Milan, Klaus und Günter zu unserem Kreis gestoßen sind, kann ich Dir nur raten nicht aufzugeben, da man wirklich ganz tolle Leute kennenlernt.
Solltest Du keine Mitfahrer finden melde Dich ruhig mal per PN bei mir, da ich für nächstes Jahr noch insgesamt 2 x einen Platz frei habe.
Gruß Rainer -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!