da fehlt des bild vom bernd
4 Franken in Hamburg
-
-
Fand ich gut. Fischfutter warnt und sagt ihr Dad setzt die fiesen Fotos von Daggi, Jürgen und Bernd rein und dann folgen Fotos von Strauß, Schwein und Thomas Lieblingsvogel(der Name fällt mir jetzt nicht ein):Ablach::Ablach::Ablach:
Wenn ich die Frage "Wo war Daggi" beantworten kann, was gewinne ich dann?:Ablach::Ablach::Ablach:
das Foto "die Fliege" ist ja auch der Hit
ich lieg vor lachen schon wieder unterm PC-Tisch
PS: Nur weiter so -
Und die Kommentare auf dem Fotos haben Daggi nu endgülig untern Tisch gehauen vor :Ablach::Ablach::Ablach::Ablach:
Tja was soll ich nu zu dem Kommentar zu den Säulen aus Halbedelstein im Rathaus sagen Gestern hat;s im Rathaus nur leise geknirscht Heute ist da was zusammen gebrochen,eidiweil: die restlichen 5 Säulen hab ich gezockt:cool:, Wie isses Thomas, kaufen wir uns nu vom Erlös der 7 ein schönes großes Stück von Norge und setzen uns zur Ruhe wie besprochen -
xD oh man
wärs nicht besser überall so ne art ferienhaus zu haben : in norwegen , hamburg , kulmbach , spanien , italien , kanada xD -
xD oh man
wärs nicht besser überall so ne art ferienhaus zu haben : in norwegen , hamburg , kulmbach , spanien , italien , kanada xD
.....................................................................................
Ich denke das schaffen wir alles ganz locker mit dem Geld von 2 Säulen
Was machen wir mit dem Rest ,
Shopping gehen mit Vatern:Ablach::Ablach::Ablach: -
ja genau xD
das wär sein tod...
wenn dann shoppen gehn mit daggi
und ihr 2 geht dann auch shoppen ( in angelshops ^^) -
ja genau xD
das wär sein tod...
wenn dann shoppen gehn mit daggi
und ihr 2 geht dann auch shoppen ( in angelshops ^^)
Ach watt ,Thomas und ich kaufen uns ganz einfach einen eigenen Laden
Kann es sein das deine ´Smileys deakteviert sind :confused: da sind immer nur Buchstaben zu sehen . -
Jürgen sind nicht deaktiviert;)
-
ich bin nur zu faul um auf erweitert zu gehn
-
im november machen wir franken wieder hamburg unsicher xD
daggi , jürgen wir kommen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!