Ich hol das hier noch mal hoch.
Leider ist der Grund dafür sehr traurig.
Unser tollster Hund aller Zeiten ist leider gestern von uns gegangen.
3 Wochen nach einer katastrophalen Bissverletzung durch einen Riesenschnautzer-Rottweilermischling aus der Nachbarschaft erlag er gestern früh seinen Verletzungen.
Eine verkapselte Infektion,verursacht durch die Bissverletzung,brach auf und die Folge davon war ein toxischer Schock der meinem kleinen Kameraden den Rest gab.
Geschockt von dem Ganzen haben wir uns momentan zurückgezogen und uns nur ganz verhalten zu Worte gemeldet.Daggi und Jürgen haben uns immer mal wieder aufmuntern können,aber letztendlich fehlt jemand aus der Familie.
Diejenigen,die beim Aalangeln meinen Kumpel Sam gesehen haben,er ist gegangen,leider für immer.
Trotzdem und gerade deswegen freuen wir uns auf HH nächste Woche.
Auf den Bildern seht Ihr mal,was solche Mistviecher anrichten können.
Es grüßt Euch Thomas
leider ein sehr trauriger
4 Franken in Hamburg
-
-
Mensch Thomas, das tut mir aufrichtig leid. Denkt aber daran, was der kleine Kerl euch für Freude gemacht hat. Behaltet das in Erinnerung.
Kopf hoch ihr 4, die Zeit heilt auch diese Wunden.
Hoddel
-
Mensch Thomas das ist sicherlich ein schwerer und nicht zu ersetzender Verlust für Euch,kann da Deine Gefühle u. die Wut sehr gut verstehen.
Hoffe u. wünsche Euch das Ihr beim Angeln in HH auf ein paar andere,bessere Gedanken kommt
Gruß Friesenfischer -
Kann das gut nachvollziehen was Du jetzt durchmachst. Tut mir echt leid. Unser Hund ist damals auch vom Nachbarshund totgebissen worden.
Es wird lange dauern, bis man das verarbeitet hat.
Uns hat damals ein neuer Hund am schnellsten über den Schmerz hinweggeholfen. Vielleicht läuft Euch ja irgendwann mal wieder so ein kleiner Racker über den Weg. -
Kann das gut nachvollziehen was Du jetzt durchmachst. Tut mir echt leid. Unser Hund ist damals auch vom Nachbarshund totgebissen worden.
Es wird lange dauern, bis man das verarbeitet hat.
Uns hat damals ein neuer Hund am schnellsten über den Schmerz hinweggeholfen. Vielleicht läuft Euch ja irgendwann mal wieder so ein kleiner Racker über den Weg.
Nur wer mal einen Hund hatte,weiß wie hart das letztendlich ist
Jürgen hat mich dazu überredet.
Also am 9.11. auf der Rückfahrt nach Klb geht einer von den Vieren mit.
Der 1. bzw der 3. von links.
Sieht meinem sehr ähnlich. -
Leider ist unser kleiner Bub weg
Hoffen wir mal , dass sowas nicht unserem neuen Hund passiert...
Ich vermisse den sammy voll...
Aber ich meine wir sollten froh sein , dass wir ihn noch 2 wochen hatten...
Naja ..behalten wir den sammy in guter erinnerung.
als kleinen verrückten Hund -
Wenn dann der Kleine auf dem Foto da ist, werden die traurigen Gedanken etwas schneller vergehen. Vielleicht tröstet dich der Gedanke etwas.
Hoddel
-
Also am 9.11. auf der Rückfahrt nach Klb geht einer von den Vieren mit.
Der 1. bzw der 3. von links.
Sieht meinem sehr ähnlich.
Du solltest aber nicht den Fehler machen den neuen Hund mit deinem "alten" zu vergleichen. Es wird nie das gleiche sein. Jedes Tier hat seinen individuellen Charakter genau wie ein Mensch. Dein neuer Hund wird dir aber mit Sicherheit auf seine Art wieder viel Spass bereiten. Ich wünsche Dir ein glückliches Händchen bei der Auswahl des neuen Hausgenossen.
P.S. Ich würde, glaube ich, den 3. von links nehmen.:) Der guckt irgendwie so entschlossen nach vorn. -
mensch thomas...das ist ja schade...
ich dachte der zerlegt beim plattenangeln wieder ´n baum :o !?so´n kleiner racker kann einem aber auch echt ans herz wachsen...
ich musste meinen beagle damals beruflich an meine ex abtreten.
das war schon hart... aber tot? das ist glaub ich erstmal ein herber schlag...wünsch euch viel kraft und dass ihr bald einen neuen gefährten an eurer seite habt!
ps: was bekommt der täter eigentlich in solch einem fall?
ich glaub ich hätte erst den hund und dann das herrchen gefressen :mad: !
manche leute sollten einfach keine hunde halten dürfen... -
Thomas, schön das ich euch etwas helfen konnte bei der Endscheidung euch schnellstens einen Neuen zu holen.
Nicole
Einen wirklich schönen Namen hast du ausgesucht für den süßen Welpen !!!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!