Hallo Mods,
warum dauert es so lange bis endlich ein Bild geladen ist wenn man es anklickt.
An meinem Rechner und an der 6000`er Leitung kann es nicht liegen. Ich finde es nur sehr lästig um ca 1 Minute drauf zu warten. Da kann man ja sich die Schuhe nebenbei besohlen.
-
-
liegt an den teilweise irrwitzigen größen :o !
wenn man das bild mit z.b. 10 megapixeln einstellt,
dann kannst du lange laden...auch mit ´ner 6000er leitung !btw: hab das mal verschoben...
-
Photoresize benutzen und dann laden. Die Qualität bleibt gut.
-
Eine Bildgröße von 800x600 würde, wenn man es als Anhang hochläd, völlig ausreichen.
Das Bild muss ja nicht in 800x600 aufgenommen sein - nachträglich anpassen ist o.K.
Noch besser wäre es, wenn man vorher die Bilder in sein Album erstellt und von dort einfügt. In diesem Fall ist eine Größe von 600x400 optimal sein. Das Bild stellt sich sofort dar und es entfallen die langen Ladezeiten.
So eben:
Wie man das macht, ist hier im Infopool erklärt:
http://www.naf-infopool.de/index.php?opti…llen&Itemid=190 -
sag mal jörg,
dein bild ist doch vor fehmarn aufgenommen oder?
an der selben stelle habe ich von land aus ne aufnahme gemacht.
grüße aus berlin
-
Genau, Tino!
Das ist die Hafeneinfahrt von Großenbrode.
Du hast wohl das gleiche Segelboot erwischt?
Wie ich sehe, beherrscht Du das Bildeinstellen perfekt!! -
kein problem bei der guten anleitung
-
was der ersteller damit ausdrücken wollte,
dass die eingestellten bilder teilweise ewig laden,
weil sie eben zu groß hochgeladen wurden...rolli klick mal das vorschaufenster an, wenn es sich öffnet...
dann bekommste das vollbild in ´nem neuen browserfenster!
die vorschau braucht meist ein wenig länger :o !im neuen fenster geht es auch mit großen bildern viel schneller !
-
Für ein derart banales und leicht zu erklärendes Problem ist wohl auch die Themenüberschrift nebst rotem Grinchgesicht etwas dramatisch gewählt. Könnte aber natürlich beabsichtigt gewesen sein, wer weiß, wer weiß?!:D
-
Für ein derart banales und leicht zu erklärendes Problem ist wohl auch die Themenüberschrift nebst rotem Grinchgesicht etwas dramatisch gewählt. Könnte aber natürlich beabsichtigt gewesen sein, wer weiß, wer weiß?!:D
Schön das du auch mal wieder da bist
Und ansonsten, wieso Schuhe besohlen, das macht der Herr von heute doch nicht mehr, er kauft sich neue:D:D -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!