1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Nordnorwegen

Informationen über Hestoysund

• tuemmler
  • 30. August 2010 um 11:38
  • truge
    Angelfreund
    Reaktionen
    4
    • 18. Mai 2015 um 20:09

Moin Leute,

auch unser Countdown läuft. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Was ich Euch mal fragen wollte, ich such noch eine Rute für Naturköder auf Heilbutt, die auch eine guten Seelachs mit 300 - 500 Gramm gut handeln läst. Ich habe da noch eine Avet SX 5.3 die ich da montieren möchte. Hätte da jemand einen Tipp für mich Preisklasse ca. 100 Euro?

Gruß Thorsten

• nordfisker1.jpg

• truge
    Angelfreund
    Reaktionen
    4
    • 9. Juni 2015 um 16:34

so Donnerstag geht es los. Ausrüstung steht und ich hoffe alles klappt gut. Gibt es igendwelche Neuigkeiten rund ums Gebiet. Es ist recht ruhig geworden..

Hab mir mal Magneten in die grossen Gummis für Zusatzdrillinge eingebaut. Sieht gut aus bin gespannt ob es klappt.

Vmax: falls wir uns am 20. noch treffen wollen, denke eigentlich kein Problem, wir brechen gegen Mittag auf. Sind den Samstag dann noch Vormittags in der Hütte und Du fährst direkt bei uns vorbei. Könnte Dir dann noch ein paar aktuelle Berichte geben.

Gruß Thorsten

• Vmax
    Moderator / XXL Angler
    Reaktionen
    513
    Geburtstag
    7. März 1972 (53)
    • 9. Juni 2015 um 16:50

Einige bekannten aus unser Angelverein sind schon da oben gewesen, die sind bei Annie gewesen. Die fänge waren recht gut. Heilbutts würde nur wenige gefangen, 105cm/12kg war der größte. Aber Dorsch war schon mal nicht schlecht. Auch die größen waren nicht schlecht, das großteil alle über 60cm.

Also da geht noch einiges. Auf jeden fall sind die Butts da, nachlaufer gab es reichlich.

Thorsten: Ich wünsche dir gutes wetter und gute fänge. Aber die wettervorhersagen sind leider nicht die besten, auch wenn der wind immer so um windstärke 3-4 hält. Ich befürchte, das es erst um den 20. besser wird:biglaugh:

Mit freundlichem Grüß,

Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

• truge
    Angelfreund
    Reaktionen
    4
    • 9. Juni 2015 um 16:54

das Wetter finde ich eigentlich gut, bisschen Regen egal hauptsache der Wind ist nicht zu stark. Gerade bei unterschiedlichen Lichteinstrahlungen und ein wenig Rau habe ich immer die besten Erfahrungen gemacht :)

Angeln ist nichts für Weicheier !

• truge
    Angelfreund
    Reaktionen
    4
    • 9. Juni 2015 um 16:55

werde in der nächsten ein paar Wasserstandsmeldungen reinstellen, der Internet Zugang war beim letzten mal ganz ordentlich :)

• truge
    Angelfreund
    Reaktionen
    4
    • 14. Juni 2015 um 20:26

erste Wasserstandsmeldung

wind ist hart an der Grenze und bei jedem Schauer Hagel sehr nett, konnten nur 2 turns machen und das Thema heisst kälte :)

wir konnten bis dato nur dorsche landen, 2 richtig gute auf royber beide 1 meter und 1,1 heilbutt war noch nicht drinn. Strömung meistens über 1,5 sm ..

unsere Nachbarn haben in den letzten 9 Tagen 2 schöne heilbutts gefangen und einen 90 steinbeisser, reisen morgen ab.

Wir hatten leider gestern keine Tiefenangabe da Echolotgeber kaputt, Vermieter heute Boot gleich rausgenommen, mal schauen hab es heute Abend wieder läuft.

wegen des Windes war rausfahren heute sinnlos pokern war angesagt, gefühlte Lufttemperatur -1 !! Wir werden heute Abend noch losfahren, der Wind geht ein wenig runter. Da kommt mein Glühwein zum Einsatz.

Gruß Thorsten

• Vmax
    Moderator / XXL Angler
    Reaktionen
    513
    Geburtstag
    7. März 1972 (53)
    • 14. Juni 2015 um 22:55

Besseres wetter kommt, aber wie es aussieht erst am den 20. Aber den wind soll nachlassen, also gibt es hoffnung für euch. Fúr uns sind die wettervorhersagen schon mal besser, es wird sogar 13-17 grad vorhergesagt...

Einige bekannten vom angelverein sind jetzt auch dort oben, sie haben ihr lager bei Annie. Sie sind zur 2. und werden wohl mehrmals bei Guttorm anfahrnen zum tanken und filitieren.

Mit freundlichem Grüß,

Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

• truge
    Angelfreund
    Reaktionen
    4
    • 15. Juni 2015 um 13:40

so wieder aufgewacht vom turn gestern, wir sind erst gegen 20:00 Uhr Richtung indre flesa gestartet. Klappte alles gut.. der Wind war weg gefühlt gleich wie in Majorca :)

alles gegeben und kleine Seelachsschlacht eingelegt auch wieder Dorsche gute Größen. Auf Kvannsflessveet haben wir es auch versucht aber nur ein paar dorsche und lumb von 90 cm auf 20 meter ansonsten nichts besonderes. Nach dem Filitieren und Whiskey absacker ging es dann um 06:00 Uhr heute morgen ins Bett. Heute ist Regen und Wind angesagt also erholen für den Totalangriff ab Morgen.

Gruß Thorsten

• tuemmler
    Abelvaer-Fishing-Adventure
    Reaktionen
    158
    Geburtstag
    5. April 1970 (55)
    • 15. Juni 2015 um 18:12

Auf Kvannsfleesveet hatte Siggi mal n Hammerbiss. Wir gehen von einen sehr guten Heilbutt aus. Nahm Schnur ohne Ende. Leider nicht verwertet.

Also, immer am Ball bleiben!
    Gruss

• truge
    Angelfreund
    Reaktionen
    4
    • 15. Juni 2015 um 21:04

alles klar wir bleiben hart am Ball :)

hier sind gerade ein paar Tschechen mit Feederruten angereisst und lassen sich seit vier Stunden draußen Regen und Hageln aufs Haupt giessen ...

Patrick: Deine Woche sieht Wettertechnisch richtig gut aus hoffe das bleibt so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8