Ich tippe auf das Blitzlicht, der Rotsensor für die Augen.
Informationen über Hestoysund
-
-
Preisschild!!
Neeee, kann ich gar nicht sagen. Auf jeden Fall kein Aufkleber!Gruß Jörg
-
Ich habe keinen Grund, Schlechtes von dir zu denken.
Wollte nur ein wenig sticheln.:) -
Leider gibt es aber immer noch Leute, die sich mit fremden Federn schmücken.
Und du must zugeben, der rote Fleck ist verdächtig. Wie eine Spiegelung von der Kamera sieht das nicht aus. -
Was sind das denn für Gedanken? Sowas hab ich gar nicht nötig!! Warte:
Links hängt noch der Cutbait und rechts sind wir at home. Und glaub mir, es ist meiner und es war bitter kalt. Aber geiles Wetter.
Es war auch kein Fotoapparat sondern mein Handy. Also ich vermute mal Sonne oder was weiß ich. Egal, schöner Fisch, hat spaß gemacht.
Gruß Jörg -
Schöne dinger, bin echt gespannt was bei uns so geht.
-
Hallo Jörg, ich hab doch schon geschrieben, dass ich nur etwas sticheln wollte.
Son roter Fleck fällt schließlich auf.
Im anderen Forum war gerade ein Fisch mit Leuten und nur ganz nebenbei stand da, dass sie ihn beim Fischer gekauft hatten. Auf den ersten Blick sah es anders aus.
Als ich 1996 mal bei einer Kuttertour auf Hitra einen hübschen großen Dorsch hatte, haben ein paar Schweden gefragt, ob sie den mal haben können. Ich habs nicht für möglich gehalten, aber sie haben sich gegenseitig damit fotografiert.
Das hätte ich nie drauf.
So habe ich quasi Beihilfe geleistet. -
Moin, in sechs Tagen gehts los
-
Moin, in sechs Tagen gehts los
Wo genau? Und Berichte mal bitte. -
Hallo Jörg, ich hab doch schon geschrieben, dass ich nur etwas sticheln wollte.
Son roter Fleck fällt schließlich auf.
Im anderen Forum war gerade ein Fisch mit Leuten und nur ganz nebenbei stand da, dass sie ihn beim Fischer gekauft hatten. Auf den ersten Blick sah es anders aus.
Als ich 1996 mal bei einer Kuttertour auf Hitra einen hübschen großen Dorsch hatte, haben ein paar Schweden gefragt, ob sie den mal haben können. Ich habs nicht für möglich gehalten, aber sie haben sich gegenseitig damit fotografiert.
Das hätte ich nie drauf.
So habe ich quasi Beihilfe geleistet.Alles kein Thema!! Nur mir sind solche Gedankengänge echt fremd. Wenn Du damit negative Erfahrung gemacht hast ist das fürdich ok. Zumindest kann ich es jetzt nachvollziehen.
Aber Du hast Recht. Viele G... lassen sich mit fremden Fischen fotografieren um es später zu zeigen. Bilder sagen halt mehr als tausend Worte. UND, die Fische sind immer sauber sowie unverletzt. Mal drauf achten.
Mal ne frage am Rande, früher konnte man bei Gule side den Link kopieren und hier einfügen. Ich find diesen verdammten Link nicht.
Für dezente Hinweise wäre ich dankbar.
Gruß Jörg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!