Informationen über Hestoysund

  • Zu August kann ich dir aber was sagen. Das gleiche wie in Juli: Einfach gut. Bekannten von mir sind dieses jahr in August da gewesen, und haben genau so gut gefangen wie wir in juni/juli. Die Dorsche stehen genau so, wie bevor in den schären. Allerdings sind die großen fische in der tiefere regionen zu finden. Mit Leng, damit kann ich dir nicht so bedienen, die haben wir dort kaum gefangen. Raus auf dem Ozean haben wir schon einige schöne Lengs gefangen, allerdings noch gerade unter der meter-marke. Lumb fängt man überall wo es etwas tiefer ist (so 80-140m). Aber die waren auch nicht schlecht (5-7kg lumbs).

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • Ach Jörg, wenn es soviel gäste gibt, kann es nur sein, das dieses thema interessant ist.

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway


  • Wieso falsche Pilze gegessen, waren doch nur Hexenröhrlinge! In der Disco zahlst Du für so´nen Rausch viel Geld!
    Wenn ich die Fische auf den Bildern sehe, bekomme ich Hunger. Ich glaube, ich mach mir noch ein Heilbuttfilet, hmmm lecker! Habt Ihr den Thunfisch auch probiert?

  • tuemmler:


    Apropos, was ist eigentlich mit Werner! Von dem hat man ja lang nichts mehr gehört!
    Die beiden Stellen kenne ich, Jörg. Werde den Stig mal richtig ausquetschen!
    Der deutete letztes Jahr schon an es gäbe dort Stellen mit Rotbarschen jenseits der 5kg Marke!


    fishcat: Wünsche dir noch einen schönen Urlaub!!!


    Hallo Bo, die roten Trumms will ich erstmal sehen! Wären ja tolle Filets! Gruß Jo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!