Jörg: Es ist ja nicht so das wir nur dort raus fahren. Mal 1x oder 2x weit raus reicht völlig aus, sonnst findet man mich nur zwischen die schären... Allerdings auch nur westen, süd-westen... (dort wo den fisch ist*rolleyes*)
Informationen über Hestoysund
-
-
Resturlaub? Was ist denn das? Sind das die 22 tagen die ich jetzt noch überig habe an urlaub? Hatte ich bloß etwas weniger urlaub und mehr geld, dann gab es bei mir auch kein resturlaub...
-
Du, jeder hat seine Ecken. Aber mal eben 34km hin und 34km wieder zurück! Alle Achtung! Mich hat es noch gar nicht in westen, süd-westen gezogen. Obwohl Ballamann und Du dort gut fangen. Mal schauen. Aber ich will Euch
mit meinem Pink Pussy Sandaal nicht alles vor der Nase wegfangen. Das macht man unter freunden nicht. Auf jeden Fall gibt es mal wieder Pics vom Feinsten. -
Na Gott sei Dank hab ich noch 10 Tage Resturlaub. Die gehen im März drauf. Erlaubnis von meiner Liebsten hab. Dann neuen Urlaub und im Juni/Juli nach Vaeroy an den Mosken.
Aber mit Yterholm haste recht Dieter. Die Ecke ist bestimmt ganz heiß. Dort muss was reinkommen. Bei sehr gutem Wetter im März wird ich mal dort aufschlagen.
Jörg.........die Ecke ist gaaaaaaanz heiß.
Aber, haltet das Wetter im Auge.*rolleyes*
Wir konnten in den Jahren 2010-2013 jeweils nur 1-2 ( in 14 Tagen ) mal dort raus......und das mit 2 Booten ( Antioche ). Sichertheit geht vor.
Kein Fisch der Welt ist es wert sein Leben zu riskieren.*rolleyes* -
Jörg.........die Ecke ist gaaaaaaanz heiß.
Aber, haltet das Wetter im Auge.*rolleyes*
Wir konnten in den Jahren 2010-2013 jeweils nur 1-2 ( in 14 Tagen ) mal dort raus......und das mit 2 Booten ( Antioche ). Sichertheit geht vor.
Kein Fisch der Welt ist es wert sein Leben zu riskieren.*rolleyes*
Wie wahr,wie wahr! -
Für Heilbutt muss ich nicht sehr weit gehen, da reicht schon vor der haustür... Aber mein bevorzügt gebiet zum angeln ist hier: http://kart.gulesider.no/m/nixCJ
Dort fängt man am meisten, obwohl es dort auch manchmal ganz zäh sein kann mit die fängen, aber das macht man manchmal innerhalb eine stunde wieder gut. Aber wenn man wenig fangt, gerade dann muss man auf Heilbutt rechnen...
-
Hi Bodo,
ja das Revier ist super.
Ich war ja noch nicht so oft in Norge. Aber als ich das erste mal da war und mit viel Glück einen Heilbutt von 188 cm gefangen habe,.............von da an war ich infiziert. Und glaub mir, da schwirren noch ganz andere Kaliber rum.
Stig hatte dieses Jahr 2 Heilbutt auf seiner Terasse liegen hinter der Werkstatt. Gefangen mit der Langleine........, wir haben sie zwar nicht gemessen aber geschätzt so 2,30m.LG, Dieter
Hi Dieter, ich war letztes Jahr das erstemal mit Ballamann in diesem geilen Gebiet. Bisher mit anderem Kumpel auf Ullvöya (Hitra)! Was soll ich sagen, es ist schon nicht verkehrt mal was anderes kennen zu lernen. Aber vergleichen fällt mir schwer,weil jedes Angelrevier seinen eigenen Reiz hat. Jedenfalls habe ich bei Stig ne Angelei kennegelernt, die von der Masse,der Fischvielfalt und den Stückgewichten der Gegner schon erheblich beeindruckender war, als im Osten Hitra´s. Aber nen 13-pfündigen Pollack an ner Spinflitsche mit max 45gr.Wurfgewicht sorgt auch dort für Adrenalinschübe vom Feinsten! mfg.hbt
-
Ja, so ging es mir auch!
War auch och nicht oft in Norge, aber als 2009 das erste mal bei Stig war,
hat mich die Umgebung, das Angelrevier und natürlich mein erster Heilbutt,
so imponiert, dass ich heute auch von dem Gebiet infiziert bin!!!
Mein erster Heilbutt hatte 15kg und der letzte hatte 52kg! Also da ist noch
Luft nach oben!!! Und wir wollen die Serie ja nicht unterbrechen!#zwinker2*
Viele Grüße!
BodoJuten Abend Herr Ballermann, ich lese mir gerade son paar Statemen´s durch! Da wird ja zum Teil über Angelpositionen (Untiefenstellen) diskutiert, kennste die alle?
Hört sich jedenfalls alles gut an. Mal abwarten ob nächstes Jahr wieder ein Neuer verseucht(infiziert) wird! -
Patrick, ich werde mal dieses Gebiet unter die "Rute" nehmen!!
http://kart.gulesider.no/m/nixop
Hoffe dann mal das mein Kumpel Siggie mal langsam entbuttet wird. Zeit wird's, denn die Zeit läuft ab. Drückt mal die Daumen.
-
Guten Morgen, ich denke das ist so ein schönes Gebiet da kann man überall sein Glück versuchen. Sicher sind eure gekennzeichneten Areale sehr gut, doch darf man die lange Anfahrt auch nicht vergessen. Aber wenn ich erlich bin werden wir auch wieder versuchen offshore zu kommen. So denn euch ein schönen Tag.
Gruß Micha. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!