Informationen über Hestoysund

  • Wurde lange nichts mehr geschrieben hier. Deshalb frage ich mal wer auch 2014 wieder in der Ecke von Hestsund ist? Wir sind wieder vom 29.05.2014-05.06.2014 dabei. Die Wochen werden schon gezählt. Sind wirklich begeistert vom Revier und der Unterkunft.

  • So früh schon? Zieh dir auf jeden fall warm an:baby:...


    Wir sind vom 14. bis zum 28. juni dort. Mal sehen was dann wieder geht...

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • So früh schon? Zieh dir auf jeden fall warm an:baby:...


    Wir sind vom 14. bis zum 28. juni dort. Mal sehen was dann wieder geht...


    Irgendwo muss ich ja meinen Resturlaub hinbringen:biglaugh:


    Wird bestimmt ne spannende Geschichte. So früh war ich noch nie in Norge. Erste Investition: Showa Gummihandschuhe mit Fell#zwinker2*


    Gruß Jörg

  • Danke Micha,
    wir werden am 09.03. die Nachtfähre von frederikshavn 22.30- Göteborg2.30Uhr nehmen(69€) und in den Tag hinein soweit hoch düsen wie geht. Eine kleine Schlafpause und hoffen das wir am Dienstag in der Früh aufschlagen.
    Resturlaub hab ich nur weil mein Kollege noch bis ende Oktober krank ist. Dann beginnt bei uns die Weihnachts- und Gänsezeit. Ein no go für Urlaub.


    Auf jeden Fall bin ich gespannt was uns erwartet.


    Ist eigentlch der Tunnel schon ferrtig?


    http://kart.gulesider.no/m/nt4sx


    gruß Jörg

  • Wie ich gelesen habe, glaube ich er ist erst ende 2014 fertig. Gab wohl probleme. Wo seit ihr untergebracht? Bin auf jeden gespannt was bei euch geht. Wir sind so begeistert von dem Gebiet und saugen alles auf was wir hören und lesen.
    Gruß Micha

  • http://www.vegvesen.no/Fylkesveg/fv78toventunnelen
    Tove Tunnel ist Northern Norwegens längster Straßentunnel mit ca.. 10,7 km.
    Der erste Spaten wurde im Januar 2010 getroffen. Durch Team kam 08/02/2012. Der Tunnel wird im Herbst 2014 abgeschlossen sein. Dann wird die Erhebung von Maut in Leirosen. Schließlich ergehen - und Rabattsystem wird nicht übernommen. Der Vorschlag stützt sich auf 85 Millionen Euro für Kleinwagen und 255 Millionen zu groß bewertet. AutoPASS Vereinbarung gibt einen Rabatt von 20%. Es erfordert keine Voraus Menge.


    Also er ist denn fertig wenn wir 2015 fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!