Informationen über Hestoysund

  • Werbung:

     

  • Die aktioncam hat es nicht überlebt. Als ich die später bei ein einsatz von 16 meter benutzt habe, ist wasser im cam gekommen...Schade.


    Aber gestern war gut:
    Wir haben die Lachsfarm besucht, war wirklich interessant. Und eine kumpel hat sein erster großere Heilbutt gefangen. 16kg bei 106cm. Bis jetzt haben wir 8 heilbutts gefangen und 2 sind erwischt. Und jede menge haben wir gesehen, auch in sehr ordentliche größen (so um 180cm).

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • Hallo ins Rund. Petri Patrick. Hast deinem (guten) Ruf ja wieder alle Ehre gemacht.
    Wir sind auch seit dem 3. zurück. Der Urlaub war leider durch schlechte Nachrichten von zu Hause, aus der Familie, etwas getrübt und dadurch auch kürzer.
    Einen kleinen Butt (100/10,5) hatten wir auch. Dorsch bis 11,5 und wenig Köhler waren die, den Umständen entsprechend, zufriedenstellende (Angel-)Ausbeute.
    Briese war auch da. Vllt. kommt ja noch etwas von ihm.

    Petri, Keule


    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=473&tid=1[/ticker]

  • Naja, beklagen über zu wenig fangen kann ich mich überhaupt nicht. Manchmal hart um an den fisch zu kommen, aber wenn, dann auch richtig. Wieviele fische ich zurückgesetzt habe, kann ich ja gar nicht mehr zählen.

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • http://dintur.de/dinturblog/?p=614 Schöne Grüße aus Blömsö :) Grosse Dorsche dieses Jahr echt doll.....bis 16 Kilo....Heilbutt bislang nur einer 12,5kg, aber hatten 4 richtige Kontakte....3 hingen leider nicht, kurze Zeit später ausgestiegen...hab schon über Stinger nachgedacht, aber bei der Anzahl von Dorschen hier eher kontraproduktiv....aber wir haben trotzdem nen super Familienurlaub, fischen am Tag zwischen 3-4 Std....Familienausflüge sind auch dabei...meine Tochter liebt es, hier die Kühe und Schaafe zu beobachten, die hier wild rumlaufen, super!!!

  • ....hier noch der Butt......hätten sicherlich noch bessere Buttausbeute bislang haben können, wenn wir uns bissl mehr an die Flutzeiten gehalten hätten...mit nen kleinen Kind ist dieses Vorhaben aber "fast" unmöglich und es soll ja nicht in Stress ausarten... eine Heilbuttausbeute von VMAX und Co. hier in der Ecke von 8 Fischen und mehr ist aber echt realistisch, wenn man ein paar Dinge beachtet und konsequent durchzieht .....unser Butt kam dann nach drei Std. Gummifischen über sandigen Gründen , welche an dem Tag ausser nen Biss nix brachten...aufn Weg zurück dann schnell ein paar Fische für die Pfanne mitten aufn Berg...Pilker runter und boin, da hing er dran....wie es dann manchmal so ist... Vg Haui und Family

  • Ne...Blomsö Fiskeferie ...bei Guttorm.....Dorsche über ca. 100m tiefen Wasser rausgepickt...die ganz grossen stehen tiefer....Petra gestern 102er Butt und zwei verloren...ausgestiegen.... einer war auf jeden Fall ne Granate...ist paar Minuten einfach um das Boot rumgestapft...leider ausgestiegen...ärgerlich...nen Nachläufer bis ans Boot gabs auch noch...ich hatte auch noch nen Butt auf 12m....auch weg...Unvermögen? Pech? Auf jeden Fall hätten wir hier richtig abräumen können ...is so...trotzdem spannend...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!