Ja so langsam werde ich ungeduldig...
Der ist doch sehr vorzeigbar! Nachts wirds aber bei und noch etwas dunkler sein. Aber generell habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Tageszeit manchmal ausschlaggebender ist als die Gezeiten. Aber wir sind normalerweise eh fast den ganzen Tag auf dem Wasser
Informationen über Hestoysund
-
-
Deshalb sind wir in Juni da... Dann kann man angeln bis den Arzt kommt
-
Hey Benjamin,
sind es schon zwei die langsam ungeduldig werden bzw zwei Truppen! Wir sind ab 30.04 da oben bei Stig aber auch zum ersten mal!
-
Ich hoffe ihr bekommt aber besseres wetter als die aktuelle vorsagen jetzt...
http://www.yr.no/place/Norway/Nordland/Alstahaug/Sandnessjøen_lufthavn,_Stokka/long.html -
mit den Temperaturen kann ich leben und wenn nicht zu viel Regen runter kommt ist das auch OK!!! Hauptsache der Wind passt
-
Kann ich nur zustimmen... Den köder muss man nichtmals bewegen und schon beißen die drauf...Ich werde aber dieses jahr auch die RonZ testen....
-
Keine Sorge!!!! Ich war heut nochmal bei A&M Angelsort und hab mir sicherheitshalber noch in paar Ersatzgummis geholt!!!!
-
hier meine Favoriten wenn die Flachen etwas tiefer liegen...
http://kart.gulesider.no/m/nV0qWso`n Schei.... wieso übernimmt es meine Punkte nicht?
-
Jo momentan ist echt zu windig da oben. 6 Bft am Mittwoch. Aber zum 01.05 sieht die Vorhersage doch eigentlich ganz ok aus. 2-3 Bft.
Auch wenn sich bis dahin natürlich noch alles ändern kann. Aber ich klopf mal für uns alle die jetzt bald hoch wollen auf Holz.
flachwasserangler: Ja vllt. sieht man sich ja mal...Falls ihr da Internet habt, können wir ja mal hier die heißesten Neuigkeiten austauschen. Ich wünsche euch auf jedenfall viel Spaß und viel Erfolg! -
so`n Schei.... wieso übernimmt es meine Punkte nicht?Du musst über der Karte auf "Link til kartet" klicken und den link kopieren. Der Link aus der Adresszeile funktioniert nicht. Da werden nur meine angezeigt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!