Moin Patrick!
Wenns denn ordentliche Dorsche waren is es ja ok!
Beschreib doch noch mal Eure Route wie ihr fahren wollt. Das würde mich noch interessieren.
Gruß tuemmler
Moin Patrick!
Wenns denn ordentliche Dorsche waren is es ja ok!
Beschreib doch noch mal Eure Route wie ihr fahren wollt. Das würde mich noch interessieren.
Gruß tuemmler
Mehr als ein sms habe ich nicht bekommen als information...
Wir fahren Frederikshavn-Oslo mit einen übernachtung in der nähe von Elverum. Den nächsten tag sind wir dann vor ort. Den Rückweg wird fast gleich sein.
Moin,
hier könnt ihr unkompliziert und verhältnismäßig günstig übernachten.
http://kart.gulesider.no/m/9fZFW
Die Internetseite dazu noch: http://www.villmarksporten.no/camping/
Wir haben allerdings letztes Jahr im Zelt die Nacht dort verbracht (Achtung Mücken !)
Schöne Grüße
Simon
Achja: Wir haben die gleiche Fähre genommen und waren um ca. 18.30 in Oslo und um kurz nach 20.00 dann am Camping-Platz. Am nächsten Tag sind wir gemütlich weitergefahren, da wir insgesamt 4 Tage Zeit hatten. Man schafft es aber nach hestoy an einem Tag
Hallo zusammen!
Also die Cutbaits bekommt Ihr alle über e -bay . Sowie viele Sandaalausführungen. Kann ich meine Pilker bis 100 Gramm ruhig zu Hause lassen ????
Am 1. Juni gehts los und es gibt im Moment nur noch Angeln , wenn nicht so viel auf der Arbeit los wäre
Aber ist ja bald geschafft.
Im Moment sind doch auch welche oben , warum gibts noch keine Infos wenn die W-Lan haben ????
Gruß Dedel
Pilker bis 100gr kannst du ruhig mitbringen, mache ich auch. Im flachen sind es oft die großen fänger. Aber es geht auch viel plastik mit, denn nur angeln auf Heilbutt finde ich langweilig. Ein wenig spaß beim angeln muss schon sein.
@ V-Max. Was ist Dein Top Köder für Heilbutt??
Der wo den Heilbutt dran beißt...
Ich habe gute erfahrungen gemacht mit den Savage Gear Sandeel in 150gr. Aber auch gefangen mit ein Royber, und noch einen gefangen mit ein bergmann-pilker... Also was ist den besten köder? Ich schrieb es schon.
Wichtiger ist es den köder richtig zu führen. Heilbutt verfolgt ihre beute eine zeit. Darauf muss man den köderführung anpassen.
Nach der Konfirmation vom "Großen" gestern hab ich mir mal eben ein einstündige Pause gegönnt mit Jever
und diesem Film
http://www.youtube.com/watch?v=dfmrPLpU1TE
Ich bin so heiß, ich könnt nen Schlüpper fressen!
tuemmler
Den kompletten film ist viel besser, vor allem wie der guide lacht... Ich habe mir den film gestern nochmal angeschaut. Schon seit einige monate mein favorit.
Gestern auch schon mal meine messer scharf gemacht. Und das sie scharf sind, habe mich gleich im finger geschnitten und es erst gar nicht mal bemerkt, bis alles blutig war...
Zitatich mir mal eben ein einstündige Pause gegönnt mit Jever
Patrick, natürlich den ganzen Film! Und wenn ich an meine Geräte denke kommen mir irgendwie noch zweifel hoch ob alles hält. Wenn mal der Einschlag kommt.->..
Hab mir nochmal neue Sekarten auf Grundlage von GuleSide ausgedruckt und einlaminiert. Sind irgendwie übersichtlicher gerade was Unterwasserberge angeht.
Messer, ja hab ich auch. Und stumpf kenn ich nicht. Immer scharf wie Naga-Schote
Nochmal per Facebook mit Sascha vom Quantum-Team kontakt aufgenommen zwecks Totmann-Rute; vielen Dank für die Info, und mir Bull-Makks sowie Sandeels bei Stollenwerk24 bestellt.
So, noch ne Runde mit dem Hund jetzt und dann feierabend.
Gruß Jörg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!