Informationen über Hestoysund

  • Bei mir hatten alle Heilbutts fische im magen, oder haben die ausgespuckt. Dorsche hatten fast alle Schalentiere.


    Bei mir gingen die Heilbutts auf Savage Gear Sandeels 150gr (farbe Sandeel), Royber größe M, farbe Hering, und auf Svenskepilk 250gr. Dorsch biß auf alles was angeboten war, nur die stelle war sehr wichtig. Kleinere Dorsche nur flach, großere Dorsche nur in der tiefe, unter die heringschwarmen (die man aber erst finden muss!)

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • Werbung:

     

  • Schau mal bei den reiseberichten für Nord-Norwegen, da steht sie

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • Hallo Christian,

    da kann ich dir leider nur wenig Auskunft geben, da wir nie geziehlt auf Leng oder Lumb gegangen sind. Hier und da hast du schonmal beim pilken einen kleinen Leng oder einen halbstarken Lumb dran. Da sind sie und genügend tiefe Stellen gibt es auch. Möchte nächstes Jahr mal mit meinem Kumpel(der leidenschaftlicher Lumb/Leng Angler ist) geziehlt versuchen einen Größeren zu fangen. Aber was will man nicht alles probieren! Wenn ich da bin, verfalle ich bestimmt wieder dem Heilbuttfieber!:biglaugh:

    Viele Grüße!

    Bodo

  • Hi Christian.:wave:

    Im Grunde genommen solltest Du diese Fischarten dort in der Blomoyvika oder im Tjöttfjord kriegen.
    Aber ganz ehrlich, ich würde als erstes in diesem Butt-Revier auf Kveite gehen. Dorsch ist überall. Musst schon selektiv fischen.

    Gruß tuemmler

  • Lumb und Leng sind da, keine frage. Man muss sie aber suchen, da die dorsche da in überzahl sind. Die Heilbutts (Kveite) findet man auch nur dort wo man kleine dorsche und Köhler findet... (Also im flacheren bereich). Die einzelen Lengs und Lumbs die wir gefangen haben, waren wenigstens wurmfrei.

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • Mit den unterschied, wir sind jetzt bei den hinternachbarn und ihr seit im norden vom insel

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!