Woher kenne ich das? Bei mir dauert es auch noch 3 monate, um genau zu sagen, genau 3 monate. Am 9. juli sind wird wir auf Dønna. Und ich verbringe meinen zeit mit rutenbau. So kann ich mir noch mehr freuen über die neuen ruten, die ich angeln darf in Norwegen...
Informationen über Hestoysund
-
-
....... Noch 5 Wochen, dann geht's los Richtung Norden😊
-
....... Noch 5 Wochen, dann geht's los Richtung Norden
Du Glücklicher....
Gruß Jo
-
....... Noch 5 Wochen, dann geht's los Richtung Norden😊
...da bin ich bei dirGrüsse Sven
-
Hallo zusammen, da ich neu bin in diesem Forum , und ich mich erstmal zurechtfinden muss, hätte ich ,da wir in 5 Wochen nach Hestoysund fahren , ein paar fragen :
War schon jemand dort? wie sind die Fänge ? war dieses Jahr schon jemand dort? Wenn man über Schweden fährt, gibt es evtl gute Übern.-möglichkeiten?
Bin für alle Tipps dankbar.gruß Manni
-
Hestøysund, das ist ein ungenauer beschreibung, da es in diesem gebiet bis 4 anbieter von häuser gibt. Bei welcher vermieter hast du gebucht?
Die Fänge? Lies mal genauer diesen thread durch. Da wird dir schon mal einiges deutlich.
-
Moin Manni,
mein Kumpel und ich sind vom 31.05. bis 09.06. in der Gegend, der Sven (Havsei) und seine Mannen kommen am 04.06. hoch ( oder gehörst du zu der Truppe?) Wir haben uns mit der Truppe verabredet, um mal weitere Touren mit 2 Booten ( wegen der Sicherheit) zu unternehmen.
Ansonsten sind hier im Trööt schon wirklich gute Infos z.B. von Hauke zu finden.😊
Gruss Rolf -
wir haben vom 28.5. - 5.6 bei DIN Tour gebucht, Danke , muss mich erst mal zurechtfinden im Forum. Wir sind 3 Mann.
-
He Manni.
Wir fahren immer über Schweden und schlafen dieses mal 1 Nacht hier:
http://www.ristafallet.com/
Das liegt ca. 12h von Trelleborg entfernt.
Der Preis ist sehr gut - ca. 40€/ Nacht. Gebucht haben wir über booking. Der Nachteil, es gibt nur ein Gemeinschafts-WC. Für eine Nacht wirds aber wohl gehen...Grüsse Sven
-
Hallo Sven, Danke für den Tip, mal sehen wie wir noch drauf sind , da wir abwechselnd fahren ,und einer immer schlafen kann. Wir hoffen , dass wenn man was kurzfristig was braucht , dass man was findet.Wir sind das erste mal so weit oben, bei Stig und Frid, die Gegend ist uns von Freunden die schon öfters da oben gefischt haben empfohlen worden.
im letzten Jahr waren wir in Island , das war unbeschreiblich was da abging. Nun hoffen wir ,dass wir dort ähnliches erleben, und hoffen auf einen Butt.
Grüsse Manni -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!