He Hauke.
Danke, dein Wort in Poseidon's Ohr !!!
Ich habe Guttorm im letzten Jahr auch von dir gegrüsst. Er wusste auch gleich bescheid und sagte: Ach Hauke, der mit Ansage zum Buttfang rausfährt
Grüsse Sven
He Hauke.
Danke, dein Wort in Poseidon's Ohr !!!
Ich habe Guttorm im letzten Jahr auch von dir gegrüsst. Er wusste auch gleich bescheid und sagte: Ach Hauke, der mit Ansage zum Buttfang rausfährt
Grüsse Sven
Ja...das schon ne schöne Ecke da!
Wollte eigentlich für 2017 mal bei Guttorn buchen. Leider sind die für uns möglichen Termine jetzt schon alle weg.
Da war ich wohl zu spät.
Gruß Matthias
Hallo Matthias,
ihr könntet auch bei Fried und Stig buchen. Ist die gleiche Insel und nur einen Steinwurf von Guttorm entfernt.
Evtl. ist da ja zu euren Terminen noch was frei.
Bei aller Euphorie über diese fantastische Ecke, sollte man eines nicht vergessen: Hier springen einem möglicherweise wirklich mal Fische ins Boot. Aber deren Filets enttarnen den Lieferanten dann eher als kleinwüchsig! Mein erster Besuch dieser Destination zeigte mir die Motivgeilheit anderer Angler nach großen Fischen. Die Antwort aber, warum ihre Fischfilets so klein geblieben sind, werden sie in ihrer Heimat schuldig bleiben...
Gruß Jo
Bei aller Euphorie über diese fantastische Ecke, sollte man eines nicht vergessen: Hier springen einem möglicherweise wirklich mal Fische ins Boot. Aber deren Filets enttarnen den Lieferanten dann eher als kleinwüchsig! Mein erster Besuch dieser Destination zeigte mir die Motivgeilheit anderer Angler nach großen Fischen. Die Antwort aber, warum ihre Fischfilets so klein geblieben sind, werden sie in ihrer Heimat schuldig bleiben...
Gruß Jo
???:)???:)???:)???:)
Hallo Dieter,
nicht wundern...... Mein obiges Statement beruht auf einer Erfahrung, die ich 2012 in besagtem Gebiet machen durfte. Wir fuhren raus in die Schären und in die Fahrrinne der Hurtigrutenlinie und fingen Fische...wirklich Fische! Andere Angler die sich mit dem Weihnachtsbaumgedönse immer in Campnähe aufhielten, hatte nur "Sprotten" am Haken... und so kam es, daß manchmal unsere Fische für Trophäenfische herhalten mußten... nicht mnehr nicht weniger...
Gruß Jo
...Anbei noch für alle "Wartesüchtigen" ein kleines Video über nen "Schärenbuttdrill" vom letzten Juni.....in der nächsten Rute und Rolle Ausgabe gibt's von mir nen Revierbericht über die Ecke...Vielleicht ist für den einen oder anderen ja der eine oder andere nützliche Tipp dabei (um den 20.03 im Handel)..Vg, Haui
...Anbei noch für alle "Wartesüchtigen" ein kleines Video über nen "Schärenbuttdrill" vom letzten Juni.....in der nächsten Rute und Rolle Ausgabe gibt's von mir nen Revierbericht über die Ecke...Vielleicht ist für den einen oder anderen ja der eine oder andere nützliche Tipp dabei (um den 20.03 im Handel)..Vg, Haui
Moin Haui,
na du verstehst es aber einen heiss zu machen.....31. Mai sind wir vor Ort. Oh Mann, ich dreh durch ............
Gruss Rolf
Moin Haui,
na du verstehst es aber einen heiss zu machen.....31. Mai sind wir vor Ort. Oh Mann, ich dreh durch ............Gruss Rolf
Ich dreh' mit...... Nee, welche Erinnerungen und Sehnsüchte werden durch das Fillmchen geweckt...
Gruß Jo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!