Gesammt haben wir 8 stück gefangen, aber von den 8, habe ich 5 für meine rechnung... Von den 8 sind 5 wieder released. Der letzte hat sich den butt gehalten, weil es sein erster war, obwohl der 132cm und 24kg war.

Informationen über Hestoysund
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Schöne Grüße auf Blomsoy...Fischerei ist super, Wetter Bombe, bis 29 Grad....heut nur kalte 21
4 Tage sind wir jetzt hier...bissl haben wir noch...hab nen Album auf meinem Profil...weiß grad nicht ob man die Bilder sehen kann...
-
Patrick...schöne Grüße von Guttorm soll ich Dir ausrichten...du bist nen "Heilbuttprofi" sagt er
-
@Blalanghøla Jap, sehr schöne Bilder. Scheint recht erfolgreich zu sein, ob schicke Platte oder Dorsch. Fehlt nur noch ein Torpedo(Makrele) am Band von dem Kurzen. Wird hoffentlich nicht langweilig für ihn. Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Familienausflug. Gruss Reinhold
-
Tolle Bilder... ich bin in 4 Wochen vor Ort.
Lass noch einen Butt übrig....
Gruß Raik. -
Ich ein Heilbuttprofi? Ich habe die Vermutung, das dies kam durch die prompte Lieferung von ein Heilbutt, den er sich erwünscht hat. sogar in erwünschte Größe... Manchmal hat man Glück, aber Glück kann man auch erzwingen... Ich weiß schon wieso ich 5 Butts gefangen habe, und die anderen je nur einen...
Aber Guttørm ist ein klasse kerl. Wir fahren nächstes jahr wieder hin, gestern wieder gebucht, kannst du ihm schon mal ausrichten. Ab dem 23. juni im roten haus sind wir wieder vor ort. Kann er sich wieder freuen über Niederländische Käse (das mag er und seine Frau nämlich sehr gerne).
-
Schöne Bilder, schöne Fischen, schönes wetter, und deine Gesellen sind auch schön. Da kann man schon ein schöner urlaub haben. Genieß mal die Sonne, die wir nicht hatten, und die angenehme temperatur (wir hatten ja nur zwischen 4 und 16 grad...)
-
Schöne Grüße auf Blomsoy...Fischerei ist super, Wetter Bombe, bis 29 Grad....heut nur kalte 21
4 Tage sind wir jetzt hier...bissl haben wir noch...hab nen Album auf meinem Profil...weiß grad nicht ob man die Bilder sehen kann...
Klasse Bilder Hauke.
Dir und deiner Familie noch einen schönen Urlaub.
Wie kommt es das ihr nicht bei Frid und Stig seit? ( Ich kann's mir aber denken )#zwinker2*
Weiterhin gute Fänge bei hoffentlich schönem Wetter. -
Heut gabs nen Butt bei meiner Frau...
http://www.norwegen-angelfreunde.de/album.php?albumid=584
ich hatte nen schönen Drill, leider hat sich der Fisch verabschiedet...ausgeschlitzt....
-
Ich liebe diesen Fisch!! Der ist sowas von sauber!
Dickes Petri an "Mausi". Hauke, kauft Dir mal ordentliche Drillinge, mal n Owner und nicht immer diesen anderen schittigen Kram!
Wenn ich die Bilder deute, dann seit Ihr entweder im Alstenfjord unterwegs oder Offshore hinterm Brasoy-Straumen.
Auf jeden Fall noch schönen Urlaub.
Wenn ich Euch so sehe könnt ich wetten das wir in ein paar Monaten noch nen Lasse bei Euch mit an Bord sehen!!!!
Gruß Jörg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!