Informationen über Hestoysund

  • Hey wir sind ab dem 26.08. zum ersten Mal in Hestøysund. Hast du ein paar Infos für uns bzgl. Hotspots. Auch habe ich gelesen das ihr immer auf dem Weg frühstücken geht. Kannst du mir die Adresse verraten? LG und stramme Schnüre Geli


    Moin Geli, hier https://www.norwegen-angelfreu…st%C3%B8ysund-2019-Teil-1 stehen Infos auch von Myklegard (Frühstück) drin (musst ein bisschen blättern) . Schick mir doch mal bitte deine e-mail Adresse, dann schicke ich dir ein paar Infos
    Gruss

  • Hallo Leute.
    Wir werden im diesen Jahr leider nicht ins Nordland kommen, Corona sei dank :(
    Da die Reisewarnung bis Mitte Juni gilt haben wir alles abgesagt, leider. Nach Rücksprache mit unserem Vermieter soll der Zustand auch in Norge wohl bis ca. Juli dauern. Naja, so schonen wir mal 1 Jahr die Bestände und greifen in 2021 wieder voll an. Die Planungen stehen bereits, dann geht es Anfang Mai los. Mal wieder etwas früher in der Hoffnung das noch viel Dorsch oben ist.
    Für alle die noch hochkommen viel Erfolg und immer ordentlich Fisch am Band! Macht das Beste draus und bleibt gesund.


    VG Sven

  • Hallo Leute.
    Wir werden im diesen Jahr leider nicht ins Nordland kommen, Corona sei dank :(
    Da die Reisewarnung bis Mitte Juni gilt haben wir alles abgesagt, leider. Nach Rücksprache mit unserem Vermieter soll der Zustand auch in Norge wohl bis ca. Juli dauern. Naja, so schonen wir mal 1 Jahr die Bestände und greifen in 2021 wieder voll an. Die Planungen stehen bereits, dann geht es Anfang Mai los. Mal wieder etwas früher in der Hoffnung das noch viel Dorsch oben ist.
    Für alle die noch hochkommen viel Erfolg und immer ordentlich Fisch am Band! Macht das Beste draus und bleibt gesund.


    VG Sven


    Moin Sven,
    auch wir sehen uns noch nicht in Norge, obwohl die Reisewarnung etc. bisher "nur" bis zum 14.06. geht (unsere Fähre Richtung Norden würde am 15.06. gehen)...... wir warten ab. Wenn wir los kommen könnten, wird das Auto gepackt und es würde los gehen :baby:


    Gruss Rolf

  • Ich habe gestern bei Dintur noch informiert. Laut Dintur kann ich am 13. juni normal im urlaub fahren.

    Zitat

    [FONT=&quot]The borders to Norway are closed, but i[/FONT][FONT=&quot]f you have booked a holiday with arrival date later than May 25th. ( two weeks forward ) , your trip will most probably run as normal.[/FONT]


    Es ist nur noch die frage, wie komme ich dann da oben. Wenn es überhaupt statt findet... Wir werden es sehen.

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • He Rolf,
    das sind keine guten Nachrichten :(
    Wir wollten im Sommer noch mit dem WoMo nach Norge, Trollstigen und Atlantikstrasse, das wird dann wohl auch ausfallen.
    Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt! Sie wollen ja Mitte Juni und Anfang Juli neue Festlegungen treffen...
    VG Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!