Versucht mal Svartskjaeran 65 50`12.8" N, 12 1´ 14.4" E
VG Peter
Versucht mal Svartskjaeran 65 50`12.8" N, 12 1´ 14.4" E
VG Peter
He Peter.
Danke für den Tip!!! Wir werden da mal gucken
VG Sven
Peter hat nur noch ein paar Tage, ich noch 2 Wochen zu warten...
2 Infos bräuchte ich vorab noch.
1.) Einkaufen kann man in Austbo?
2.) Wir wollen die Samstag-Fähre um 15.55 Uhr nehmen. Da steht, man muss vorher anrufen. Wie lange vorher muss man denn anrufen oder hält die auch wenn ich bei der Abfahrt mein Fahrtziel Austbo angebe?
Hei Neil Younger,
in Austbo ist nur ein kleiner Laden. Kaufe in Mosjön bei Rema ein. Fährst an vorbei. In Sandnessjön gibt es auch genug Möglichkeiten. Wenn Du aber Geld sparen willst, bringe das Meiste mit. Fähre: In Sövik reicht es, beim Rauffahren Bescheid zu sagen, bei der Rücktour unbedingt anrufen, bevor Sie von Heroy abfährt. Soll ich meine Tracks auf dem Plotter stehen lassen?
VG Peter
Moin,
ja am Besten alles mit hoch nehmen, oder beim Rema einkaufen wie Peter schrieb......immer dran denken, jede Zitrone etc. muss da oben irgendwie hoch und haben dann einen "interessanten Preis". Peter, welches Boot hast du bei Annie? Wir haben beide (50 und 80PS).....wäre natürlich richtig nett, wenn du die Tracks drin lassen würdest.
Gruss Rolf
Ja, lass sie auf jeden Fall drin. Danke schon Mal vorab!
Ùbrigens habe ich erst in der letzten Woche gelesen ( norwegische Fischereiaufsicht), dass sich Annie im April registriert hat, sodass wir alle dann wohl 20kg Filet pro Mann mitnehmen dürfen.
Annie, bzw Bjoern hat im
letzten Oktober die Registrierung beantragt. Das Gewerbe läuft wohl auf Bjoern ( hatte seinen Namen in der Liste gesehen) der seit Februar als „registriert“ in der Liste aufgeführt ist. ( Annie schrieb aber gleich, dass sie ja gleichberechtigt wären:-) ) War da mit Annie seit Oktober letzten Jahres in Kontakt 👍. Aber wie du schon geschrieben hast, sind sie registriert
He Peter.
Bist du gut angekommen? Wie ist die Fischerei?
Bei uns geht's am nächsten So. Abens los...mal sehen was das wieder wird
Dickes Petri noch und
VG Sven
HI Sven, bin auch gespannt wie Bolle..............
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!