He Rolf,
Husvaerfjord ist immer eine gute Wahl,
wenn der Wind es zulässt!!!
Da ist eigentlich alles zu fangen was Flossen hat...ne tolle Ecke.
Denk dran bei Brasoy ein paar kl. Köhler für die Mittagspause mitzunehmen
VG Sven
He Rolf,
Husvaerfjord ist immer eine gute Wahl,
wenn der Wind es zulässt!!!
Da ist eigentlich alles zu fangen was Flossen hat...ne tolle Ecke.
Denk dran bei Brasoy ein paar kl. Köhler für die Mittagspause mitzunehmen
VG Sven
...ich habe noch schnell einen Restplatz bekommen. Bin vom 7. bis 18 Mai bei Annie.
Hilsen Peter
Habe gerade einen Riesenschreck bekommen- aber alles gut. Wir sind nämlich ab dem 19.05. bei Annie. Also lasst noch ein paar Fische übrig
Eine Frage habe ich noch an die Blomsoy-Kenner. Wo können wir denn das Benzin für das Boot herbekommen?
Moin...
Benzin gibt es z.B. bei Guttorm in der Anlage "Blomsöy Fiskeferie".
Da gibts Zapfsäulen wo ihr mit eurer Visa Karte + PIN zahlen könnt...
Gute Sache, wird direkt @home angebucht!
VG Sven
Normale bankkarte geht auch bei Guttørm. Ich hatte auf jeden fall da keine probleme.
Moin...
Benzin gibt es z.B. bei Guttorm in der Anlage "Blomsöy Fiskeferie".
Da gibts Zapfsäulen wo ihr mit eurer Visa Karte + PIN zahlen könnt...
Gute Sache, wird direkt @home angebucht!VG Sven
Blomsøy Fiskeferie ist aber nicht bei Guttorm. Das ist der anlage etwas nordlicher. Bei Guttorm ist es Blomsø Fiskeferie. Es ist nur ein kleiner unterschied, und in abstand 5km...
Von Annie bis zur Guttorm sind nur 2km mit dem boot.
Das ging aber schnell- danke Euch!
Moin Sven, Päckchen mit den Kleinigkeiten ist raus......... wie gesagt, sind wir erst am 19.06. bei Annie. Daher freue ich mich riesig auf Infos. Meine drei Mitfahrer ( ) sind das erste Mal auf der Insel uns „so weit im Norden“........ man kann sich ja vorstellen was da an Vorfreude abgeht........
He Rolf,
Danke für die Info! Ich freu mich darauf
Au weija, dass erste Mal im "hohen" Norden und dann noch auf Blomsöy.
Einfach ein Traum. Die Jungs sind danach m.E. total angefixt und wollen immer wieder da hin, so wie wir
Genug Infos hast du ja bekommen. Jetzt müsst ihr nur noch gutes Wetter haben.
Packt genug Red Bull ein, dann könnt ihr 24h rund um die Uhr fischen...
Ich halte dich auf dem Laufenden wie und wo was ging.
Danke schonmal vorab und VG Sven
Hey Sven, alles angekommen? ( hab mich dran gehalten und nur ne Kleinigkeit eingepackt)
Ja, wenn wir die ganzen Hotspots anfahren wollen....... brauch ich wohl noch etwas mehr Urlaub 😂😂. Bin schon gespannt was jns da oben erwartet. ........ 👍
He Rolf,
Alles bestens...vielen Dank nochmal!
Tja, Blomsöy bietet eine Vielzahl an tollen Stellen. Du hast ja "nur" eine kleine Auswahl bekommen
Und jedes Mal kommen weitere dazu. Um alles "abzufischen" brauchen wir wohl noch ein paar Jahre...aber wir haben Zeit!
Zielfisch in diesem Jahr werden wohl erstmal ein paar vernünftige Pollacks im In-Shore-Bereich sein. Die Jungs haben wir bis jetzt nur im Husvaerfjord in ausreichender Menge und Größe gefunden...schön wäre etwas näher an der Anlage. Aber wir gucken mal, hauptsache das Wetter passt. Der Rest ergibt sich dann, wie immer
VG und tight lines für alle in dieser Saison...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!